Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtes Emblem 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechtes Emblem 300c

    Hallo Leute,

    Brauch ein Emblem, 300C, für die rechte Seite. Hat jemanden eine rum liegen?
    Mein Auto ist ein crd von 2005.

    Gruss Henk


    #2
    Welches genau? Farbe? hab noch blaue rumliegen

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Das rechts am Kotflügel? Hab ich liegen

      20160405_130729.jpg
      „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

      Kommentar


        #4
        Meiner hat eine leicht grüne farbe, auf Kennzeichen steht grau. Was fragt ihr für das eine, brauch nur denn von rechts. Wenn nicht anders ist muss ich das Emblem in Farbe spritzen.

        Kommentar


          #5
          Am Kotflügel rechts ist gemeint.

          Kommentar


            #6
            Dailydriver, dein Emblem sitzt auf der linke Kotflügel. Ich brauch den auf der rechte Seite, oder hast du das Foto nur als Beispiel gebraucht.
            DN-ExarKun, verkauft du die Paarweise oder auch das eine?
            Ich möchte euch beide nicht gegen einander ausspielen wegen der Preis. Wie können wir das lösen?

            Gruss Henk

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute, weis nicht was ich falsch mache, möchte euch persönliche einen Mail schicken, aber es gelingt mir nicht. Bekomme ein Fenster met "ungütige Daten" und komme dann nicht weiter.

              Kommentar


                #8
                War nur als Beispiel weil ich nur das Bild hab wo die Embleme noch dran waren
                5€ incl Versand und ab dafür
                „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

                Kommentar


                  #9
                  OK dailydriver, wie kann ich dir am beste die Adresse geben und wie kann ich am besten bezahlen?

                  Kommentar


                    #10
                    Problem hat sich gelöst, hab zwei bekommen von Dailydriver und kann den jetzt lackieren.

                    Gruss, Henk

                    Kommentar


                      #11
                      :cool::cool:
                      „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X