Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem in Eigenregie............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emblem in Eigenregie............

    Hallo,
    Ich habe mir vor Jahren hier durch einen Forumskollegen neue persönliche Embleme für Grill und Heckschwinge anfertigen lassen. Man konnte seine eigene Schrift ,Farbe und Text auswählen.
    Nun wollte ich das inzwischen in die Jahre gekommene Emblem wechseln, finde jedoch keine Angaben mehr zum damaligen Forumskollegen.
    Sicher gibt es hier im Forum einige, die sich damals auch ein Emblem haben anfertigen lassen.
    Ich brauche also Kontakte....
    Danke für die Hilfe

    #2
    Falls sich keiner melden sollte.... auch hier möglich: https://www.instagram.com/rebadgedesign/

    Siehe meinen Thread "Embleme für den 300C" mit genauer Adresse etc...

    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Frag mal den "zwoelfender" hier aus unserem Forum.
      Findest du unter Mitgliedersuche.
      sunnyside of live

      Kommentar

      Lädt...
      X