Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bobs

    Hallo Gemeinrde :-)

    Wir fahren einen 300c Touring 3,5 aus 2005. Wir haben diesen gebraucht gekauft und jetzt sind leider die Blastin Bobs durchgerostet. Zwar haben wir einen Originalen Auspuff bei Kauf mitgeliefert bekommen, aus Gründen der Optik hätten wir aber wieder gerne BB oder eben eine Anlage mit 2 Endstücken an unserer dicken Prinzessin.Da ich schon einmal das Y-Stück am Originaltopf mit einem Rohrverbinder geflickt habe, habe ich mich damals schon gewundert das ich 2,5" Rohre verbaut habe und nicht wie im Dickipedia die original 2,25" Rohre. Warum auch immer und eigentlich auch egal.......... wenn noch jemand BB´s im Keller hat für den 3,5er, könnten wir eventuell ins Geschäft kommen........ um ein Reduzierstück von von 2,5 auf 2,25" kann ich mich ja selbst kümmern.

    Gruß
    Joachim

    P.S. Hatte gerade die Gelegenheit unter einen CRD zu schauen,,,,,so wie es aussieht ist das Auspuffstück (Topf) von einem CRD....... also nicht zu montieren an unserem 3,5er. Ich frag mich jetzt gerade, was für ein Mittelschalldämpfer an unserem verbaut ist ?? Trotzdem bitte mal alles anbieten was Ihr habt.
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von schwarzmatt; 18.08.2017, 20:37.
Lädt...
X