Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung Heckklappe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dichtung Heckklappe

    Hallo,

    wie die Überschrift bereits verrät, suche ich die Dichtung der Heckklappe für meinen Magnum Touring.

    Leider in Bucht o.ä nichts gefunden

    Hat jemand ne Teilenummer? Oder passt da was universelles?

    Grüsse

    #2
    5065640ad kostet so um 90-100€, kannst bestimmt beim Bernd bestellen.

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ah super, vielen Dank! Aber wer ist Bernd?

      Kommentar


        #4
        http://www.300c-forum.de/forum/elekt...rnds-werkstatt

        Kommentar


          #5
          Leider ist Bernds Postfach voll. Habe mal selbst geschaut.. kann mir jemand sagen welche Dichtung die nr 3 ist, und wo sie sitzt? Siehe Bild.

          danke vorab!

          Kommentar


            #6
            Die 3 ist Gummidichtung oben in der Heckklappe wird mit 6 Schrauben an die Klappe befestigt, kostet so um 40€
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Danke annatiko für die schnelle Antwort. Hast du zufällig ein Foto davon? Kann mir gerade nicht vorstellen wo es genau sein soll sorry!
              Zuletzt geändert von starbuck88; 21.08.2017, 09:25.

              Kommentar


                #8
                Zwischen Dachkante und Heckklappe,wenn die Klappe offen ist,da wo die Scharniere sind.
                Und wenn zu sieht man sie noch besser,da sie ja quer übers Auto geht.

                Kommentar


                  #9
                  Genau, die Klappe öffnen und dort wo die Scharniere sind gucken. Es dient nur dazu, dass vom Dach ablaufende Wasser beim Regen nicht da oben angesammelt wird,
                  sondern seitlich runter ablaufen kann.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach die, die hatte ich mit nr. 2 in Verbindung gebracht, "upper weatherstrip," die nr.3 gibt's für rechts und links ???

                    sitzt an der kante der klappe, quasi das Stück was nachher unten in Richtung stossstange guckt wenn sie geschlossen ist, ne Dichtung? Da sind bei mir lediglich ein paar Schlitze. Hatte den Punkt mit nr 3 in Verbindung gebracht.

                    Grüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Das was du meinst ist auf deinem Bild nr 4 - sind 2 Stück, rechts und links an die Heckklappe, Nr. 5112062AB Weatherstrip Liftage.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Hat jemand eine Artikelnummer für die 3? Also die dichtung oben an der Heckklappe.

                        Kommentar


                          #13
                          5112152AD

                          Kommentar


                            #14
                            Oh danke. Hab gar keine Benachrichtigung bekommen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X