Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bobs 5.7 300C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bobs 5.7 300C

    Hallo,
    bin auf der Suche nach mehr Sound fürs Auto.

    Hat jemand Blastin Bobs für den 5.7 Hemi 300C Bj. 2004. Mir ist egal ob gebraucht oder neu. Direkt aus Amerika ist mir die Versandkosten mit über 130,00€ doch zu teuer. Wer etwas hat und sich meldet, würde mich freuen.
    Bitte sagt auch gleich den Preis mit Versand innerhalb Deutschland an.

    Danke. Bin mal gespannt ob jemand was über hat.

    #2
    Die gehen hier aber auch selten unter 200 weg wenn sie den mal angeboten werden weil sie meistens weggammeln , bringt dir also nur bedingt was - Viel Erfolg.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hmm ja gut, mal schauen, vielleicht hat ja jemand doch etwas Brauchbares liegen.
      Gammeln die eigentlich von innen nach außen, wegen dem Kondenswasser?

      Kommentar


        #4
        Ist nur Rohr, da ist nicht viel mit Kondenswasser. Ist einfach nur billigster Stahl.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Bisher kann ich mich mit meinen nicht beklagen. 6 Jahre drauf bei Wind und Wetter.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Dann machste ne ordentliche Wäsche Ich hab ja schon einige von denen gehabt und selbst die neuen hatten nach ein paar Monaten schon erste Ansätze.

            Kann gut sein, dass sie mit etwas pflege lange halten aber ist ja auch egal. War nur meine Erfahrung mit den Teilen
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Die Zeiten an denen ich Auspuffrohre meiner Bastuck poliert habe sind vorbei

              Nee im Ernst, keine besondere Pflege etc. Salziger Winterbetrieb und ab und an mal einen Waldweg runter. Die Dinger halten.
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #8
                Ich würde sagen die gammeln von innen nach außen.
                Allerdings sind meine aus VA, 8 Jahre und knapp 200.000 Km alt.
                Das Lochblech quasi nicht mehr vorhanden.....
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #9
                  Sound wird beim 5,7 er unwesentlich besser! da mußt du schon mehr machen, hörst du nur wenn du hinterm auto stehst! offener Luftfilter bringt fast mehr was den Sound angeht!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #10
                    Hab noch welche daheim liegen zwar keine originalen trotzdem ballern die

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Blastins gammeln an den Endstücken, müsste ich bereits einmal schweißen. verformen tuen die auch am endstücken ein wenig, so das die
                      nicht mehr so schön oval sind. Ich glaube da gibt es Modelle die anfällig sind. Doppelwandige Modelle müssten die bessere sein.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tomlocal Beitrag anzeigen
                        Hab noch welche daheim liegen zwar keine originalen trotzdem ballern die
                        Super. Hab dir Mal eine PN geschickt.

                        Kommentar


                          #13
                          Blastin Bobs ballern??? das wäre mir neu...die hätt ich gern...ok vielleicht gehen die Vorstellungen ein wenig auseinander...
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Beim Diesel ist das Sound Unterschied durch Blastins - minimal, beim Hemi wahrscheinlich etwas mehr, aber vom ballern kann da
                            keine Rede sein.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von casey Beitrag anzeigen
                              Blastin Bobs ballern??? das wäre mir neu...die hätt ich gern...ok vielleicht gehen die Vorstellungen ein wenig auseinander...
                              Dir ist schon bekannt, dass es von den Bobs diverse Varianten von zahm bis grob gibt?
                              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X