Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Heckklappe Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c Heckklappe Touring

    Hallo,
    meine Heckklappe fängt innen an zu rosten und drückt an den Kanten das Blech weg, ist schon wellig geworden,
    Daher suche ich eine Heckklappe, wenns geht, in Schwarz Metallig Brilliant Perl (AXR/PXR). Wenn es eine andere Farbe ist und der Preis stimmt, auch die anbieten.
    Wie gesagt, Rost habe ich selber. Muss aber Dellenfrei sein.

    Gruß

    Blaaxri

    #2
    na toll habe genau das gleiche problem und auch noch den gleichen Farbcode.

    PS: Preis als neuteil, ohne lack und anbauteile : 1033 € (netto)
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


      #3
      Ist jemand aus Berlin in Nähe Zellendorf und könnte sich einer eine Heckklappe anschauen für mich? 900 KM fahren und dann doch nix ist zu viel.

      Kommentar


        #4
        "Bestteile"? aufpassen.:p
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich würde lieber das hier versuchen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...42830-223-1309
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Das sieht hier auch gut aus; http://www.ebay.de/itm/Heckklappe-sc...cAAOSwjL5ZLTJP
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Danke Annatiko,
              der aus Kleinanzeigen wollte mir Bilder schicken weil die Klappe etwas angerostet sei. Hat die Anzeige gelöscht und anderst eingestellt. Und nie wieder was von sich hören lassen.
              Die aus Dortmund ist am Dachteil extrem mit Dellen vesehen. Sieht man auf den Bildern sogar.

              Kommentar

              Lädt...
              X