Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blinker Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinker Seite

    Ich suche die beiden Blinker die in den Kotflügel sitzen. Perfekt wären schwarze, nehm aber auch die Originalen. Angebote bitte per Nachricht an mich.
    Vielen Dank.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #2
    Du kannst die originale sehr leicht foliieren.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hab ich vor, aber falls es nix wird hätte ich gerne Ersatz parat.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        https://m.ebay.de/itm/LED-SEITENBLIN...49&_mwBanner=1

        Die passen in den Dicken und haben eine E Nummer
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #5
          Angebot wird leider nicht angezeigt. Hast du noch nen anderen Lonk?
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Versuche mal mit PC, bei mir funktioniert der Link problemlos, du versuchst wahrscheinlich mit Handy?
            Oder im Bucht nach eBay-Artikelnummer: 131562499867 suchen, oder Überschrift:
            LED SEITENBLINKER SET in SMOKE für OPEL ASTRA G + ZAFIRA A Blinker
            Es ist nicht schlecht und sind bereits 143 verkauft und nur noch 3 verfügbar.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Passt der 1 zu 1 oder muß man basteln?
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                Hat bei mir ohne Änderungen gepasst

                Kommentar


                  #9
                  Die Astra-Dinger passen gut! Hab die auch an meinem Dicken.
                  Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                    #10
                    Ja dann mal bestellt...
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, hab Sie mal bestellt.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #12
                        So läuft eine Werbung, ich glaube, die letzten 3 Stück sind vom Forums Usern gekauft.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte ja vor meine in orange zu besorgen...

                          nachdem ich mir aber mein Gesamtbild von der Seite lange genug angeschaut hatte....
                          bin ich nun doch bei schwarz hängen geblieben. (immer noch besser als die originalen Klarglas)

                          Ich mag aber keine LED´s ....

                          Bin nun bei der Birnen Oldscool Version gelandet, für die hälfte am Preis der oben genannten....

                          auch wenn sie etwas runder sind, die OPEL Versionen... als unsere Varianten, egal ob nun LED oder Standard, hab mal geordert.




                          Jens
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von dragvette; 06.10.2017, 21:54.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                            Ich hatte ja vor meine in orange zu besorgen...

                            nachdem ich mir aber mein Gesamtbild von der Seite lange genug angeschaut hatte....
                            bin ich nun doch bei schwarz hängen geblieben. (immer noch besser als die originalen Klarglas)

                            Ich mag aber keine LED´s ....

                            Bin nun bei der Birnen Oldscool Version gelandet, für die hälfte am Preis der oben genannten....

                            auch wenn sie etwas runder sind, die OPEL Versionen... egal ob LED oder Standard.




                            Jens
                            Hast du mal einen Link davon?
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              na klar....inklusive der Birnen...



                              Jens

                              Edit: der Versand ging super schnell via GLS hab die Dinger schon hier, nur mein Auto ist wech....
                              Zuletzt geändert von dragvette; 06.10.2017, 22:01.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X