Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Schwinge gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Schwinge gesucht....

    hab mir einen neuen Grill geordert https://www.carid.com/grillcraft/sw-...hr3000swb.html



    der benötigt vorne eine originale Schwinge von der Heckansicht.

    (Emblem is not included. All emblems are removed)

    Hat noch jemand so was rumliegen und möchte es verkaufen?

    (wird auch in schwarz lackiert)

    Jens
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hoffe das, dass ACC weiterhin funkt...aber der alte Grill muss weg....passt nicht mehr...

    steht nun zum Verkauf für schmales Geld hier im Forum...https://www.300c-forum.de/forum/teile...C3%BChlergrill

    Zuletzt geändert von dragvette; 04.10.2017, 22:59.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Na vielleicht die hier.........

    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Oder du wartest bis dein Grill angekommen ist. Dann kannst du es besser ausmessen und schauen ob vom Crossfire, PT oder sonstige dafür passend ist.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
        Einer von hier?

        Da sind noch mehr 300C Artikel online....

        Danke Rainer.... hab ihn angemailt.

        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 04.10.2017, 21:36.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
          Oder du wartest bis dein Grill angekommen ist. Dann kannst du es besser ausmessen und schauen ob vom Crossfire, PT oder sonstige dafür passend ist.
          Oberflächlich und lt. den Aussagen aus dem US Forum sollte die original Heck Schwinge passen.

          Trotzdem werde ich erst einmal warten mit der Bestellung des Emblems bis der Grill da ist, soll ja schon Freitag sein.

          Der Knackpunkt wird wohl die Krümmung oder auch Linienführung oberhalb des Grills sein.


          Gibt es hier Erfahrungswerte?

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier ne Schwinge, ich weiß nicht wofür die vorgesehen ist. Breite: ca 31cm, Hohe Emblem: ca 4,3 cm. Außerdem ist Sie gebogen.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Danke Ollli,

              aber ich benötige eine gerade Ausführung, genau wie im Ebay Angebot....



              wird aber bald nicht mehr sichtbar sein, den ich habe sie gerade gekauft6) danke Rainer nochmals für den schnellen Tipp.

              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 05.10.2017, 16:20.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Der neue Grill sieht jedenfalls großartig aus, berichte bitte mal über die Qualität nachdem Du ihn in den Händen hältst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Magister-Ludi Beitrag anzeigen
                  Der neue Grill sieht jedenfalls großartig aus, berichte bitte mal über die Qualität nachdem Du ihn in den Händen hältst.
                  Dank dir

                  Mach ich auf jeden fall, was mich nur wundert... scheint hier sehr selten zu sein und ich glaube nicht das dies am Preis liegt.???

                  Meine Gedanken zu dem guten Stück waren ganz simpel...ich wollte keinen Rahmen mehr.

                  "denn es muss bald so viel es nur geht Luft gesaugt werden"....

                  Ich werde weiter berichten...

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 05.10.2017, 18:44.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Ach was, der ist doch günstig
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      #11
                      Das könnte mit dem ACC Probleme geben... Der hat schon rumgezickt beim Startech Grill, weil er zu engmaschig war.
                      Darf kein Metall sein und die Öffnungen muss groß genug sein das so die Hälfte vom Auge zumindest freie Sicht hat....

                      Hab noch eine grade Schwinge vom Sedan Kofferraum....
                      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Info,

                        ich habe extra den "großmaschigen" genommen, in der Version gibt es auch einen günstigeren "engmaschigen".

                        Metall....ja....das muss ich testen.

                        Schwinge.... zu spät, hab schon zugeschlagen

                        Jens
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Grill ist drin....aber wie immer bei den AMI Sachen....mit nacharbeiten.

                          plug and play....da ist der "billige" Eblöd Grill der beste.


                          ACC zum schnellen testen.... sorry, hab ich vergessen.

                          Nächstes Jahr.


                          Hier nun ein schnelles Foto, mir gefällt das große Teil, es erfüllt genau meinen Zweck/Wunsch.


                          Ok... man hätte noch den Rahmen innen schwarz lackieren können...

                          In Natura sieht man das gar nicht...


                          Jens
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von dragvette; 14.11.2017, 21:35.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X