Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Werkzeug für den zahnriemenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Werkzeug für den zahnriemenwechsel

    Hallo liebe forumgemeinde!
    ich habe mir vergangenen Freitag einen 2004 bj 3.5l Chrysler 300c gekauft. Das auto ist einfach genau mein Ding! Mein Problem ist, dass der Riemen jetzt schon 13 Jahre alt ist, und endlich gewechselt werden muss. Das macht mein Mechaniker des Vertrauens, er benötigt jedoch das Chrysler spezifische Werkzeug (zum feststellen). Er macht sonst nur deutsche Autos und hat deshalb solch ein Werkzeug nicht. Benötigt er nur das Teil zum fixieren ? (Ich glaube von Miller?) oder benötigt er auch einen anderen abzieher? Kenne mich leider wirklich nicht aus und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich solche Werkzeuge bestellen kann. Habe bis jetzt leider nichts gefunden. Vielen lieben Dank!

    #2
    Hier sind die Spezial Tools für 3,5 Motor aufgelistet:
    111.jpg
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      In Jpeg weil PDF zu groß für hochladen ist. (Max. 19 kb)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        annatiko Vielen Dank! Kannst du mir sagen wo ich sowas kaufen kann? Schönen Montag!

        Kommentar


          #5
          Hier in Deutschland - ganz schwierig. Das ist Mopar Werkstatt Ausrüstung die nur beim Chrysler zu Verfügung steht. Sind aber meistens
          "Miller" Werkzeuge, die drüben, in USA im Handel verkauft werden. Wenn du die Miller Nummern, die dort im PDF stehen, googelst,
          hast du einige Treffer bei Ebay.com.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X