Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riemenscheibe Servopumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riemenscheibe Servopumpe

    Moin.
    Hat jemand eine Riemenscheibe für die Servopumpe liegen? Brauche die sehr schnell.
    Ori. Nr.: K04892093AA
    Danke......
    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

    #2
    Guckst du rockckauto kostet da 8€... dann noch Express Versand und du hast sie in null Komma nix zu Hause.. Du musst nur Zoll im voraus bezahlen
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Aber diese Riemenscheibe, welche auf der Servopumpe drauf ist, gibt es dort nicht.
      1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

      Kommentar


        #4
        Dann kaufe die in Deutschland, ist in 2 Tagen da: http://www.ebay.de/itm/Riemenscheibe...AAAOSweNNZpm89
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Sehr guter Tipp! Bin ich aufgrund der anderen Artikelnummer (es fehlt K0) nicht drüber gefallen. Die Frage ist, ob dies entscheidend ist. Soll angeblich nur bis 2008 sein. Werde ich bei mnf erfragen.
          Danke dir!
          1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

          Kommentar


            #6
            Der passt zu 100% ohne wenn und aber. "K" und "0" haben da nix zu sagen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Du hast Recht!! Passte alles wunderbar.
              Danke nochmals!!!
              1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jil05 Beitrag anzeigen
                Danke.
                Aber diese Riemenscheibe, welche auf der Servopumpe drauf ist, gibt es dort nicht.
                Komisch.. Ich habe sie da vor 2 Wochen gekauft.. ausserdem hatte ich mittwochs bestellt und Freitags ist die bei mir angekommen.. allerdings wird sie mit Versand und toll nicht günstiger sein als in DE
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  Alles gut. Bin froh über jeden Hinweis gewesen. War halt sehr eilig, da der Wagen schon so gut wie verkauft war. Fährt jetzt in Dänemark rum.
                  1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jil05 Beitrag anzeigen
                    Alles gut. Bin froh über jeden Hinweis gewesen. War halt sehr eilig, da der Wagen schon so gut wie verkauft war. Fährt jetzt in Dänemark rum.
                    Was war den "kaputt" an dem guten Stück, mir wurde im nachhinein gesagt, die Plastik-Riemenscheibe wäre unzerstörbar...

                    Nichtsdestotrotz wird nun mein Aluteil verbaut.

                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Scheibe hatte einige Haarrisse. Dann muss die noch von der alten Servopumpe runter und auf die neue wieder drauf. Das hätte die nicht überlebt.
                      1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X