Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardyscheiben von Mercedes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardyscheiben von Mercedes?

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Dicker (2005, touring, awd) braucht wohl neue Hardyscheiben. Ich habe mich gestern mit einem alten Forumsmitglied unterhalten, der allerdings jetzt Lincoln fährt.
    Er meinte, daß die Hardyscheiben von Mercedes passen und nur die Hälfte kosten bzw 30-40 Euro und identisch sind.

    Weiß jemand was darüber, oder hat ne Mercedes-Teilenummer für mich?
    Schöne WE
    Oder vielleicht hat noch jemand 2 Neue?
    Zuletzt geändert von ollli; 27.10.2017, 16:26.

  • #2
    Hey olli!!

    Versuch mal über die Nr. 514 411 01 15 ( 5144110115 )von SGF weiter zu kommen.
    War jedenfalls für einen 2007er CRD Sedan vom liberty123.de
    Zuletzt geändert von stardriver; 27.10.2017, 16:11.
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube ich habe die Mercedes Teilenr. 2304100115 verbaut bei meinem CRD. Hab ich über Daparto bestellt. Ich kann später nochmal in der Garage schauen um sicherzugehen. Habe aber nur die hintere gewechselt, ob die vordere identisch ist kannn ich nicht sagen.

      Edit. Ich habe unter o.a. Mercedes Ersatzteilnr. folgendes Teil bestellt und verbaut: Meyle Nr.0141520057 Gelenkscheibensatz MB C - KL
      Passt lt. Daparto zwar nicht für den Dicken, geht aber trotzdem.
      Zuletzt geändert von C-Thor; 27.10.2017, 17:31.
      Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

      Kommentar


      • #4
        Weiß jemand was darüber, oder hat ne Mercedes-Teilenummer für mich?
        Nix weiß
        Aber ich kann in der Arbeit mal nach plausiblen Teilenummern schauen.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


        • #5
          Oki, ich habe auch bei daparto die für den dicken gefunden. Ist jetzt aber auch nicht wesentlich günstiger.
          http://www.daparto.de/Teilenummernsu...kbaTypeId=7104

          Kommentar


          • #6
            Bei meinem 05er awd haben die von Autoteile Teufel gepasst. Vorne wie hinten war die selbe verbaut. 50€ das Stück von Febi Bilstein
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar


            • #7
              Hab nochmal auf die Rechnung geguckt febi bilstein 45723
              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

              Kommentar

              Lädt...
              X