Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler Emblem o. Logo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler Emblem o. Logo

    Moin.
    Hat jemand die originalen Chrysler-Embleme liegen? 1x für die Heckklappendämpfer und 1x für den Grill.
    Danke.
    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

  • #2
    Hallo, ich hebe meine Embleme hier gekauft:
    https://www.alibaba.com/trade/search...hrysler+emblem

    Kommentar


    • #3
      Hab noch ein nagelneues Emblem für den Grill.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

      Kommentar


      • #4
        Okay. Was möchtest du dafür haben? Kannst du mir die ungefähre Höhe und Breite mitteilen?
        Danke.
        1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

        Kommentar


        • #5
          Müsste ich messen wenn ich wieder in der Halle bin, ist aber das Standart Emblem, welches im Original Grill sitzt. Wobei, meines Wissens, die Emblemaussparung vorne bei allen gleich ist.
          Aber ich messe und mach mal Bilder.
          '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

          Kommentar


          • #6
            Da das Auto verkauft ist, kann ich das leider nicht prüfen. Ich habe ein Emblem gefunden es müsste das für den Grill sein.
            Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
            1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

            Kommentar

            Lädt...
            X