Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutter Rückleuchte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutter Rückleuchte

Ich bräuchte eine, oder besser zwei, der Plastikmuttern der Rückleuchten. Mir ist leider eine beim Birnenwechseln in unerreichbaren Tiefen gerutscht.
    will die nicht gerade neu beim Händler kaufen. Vielleicht hat jemand nen Link wo es sie was günstiger gibt. Oder jemand hat noch zwei auf Reserve liegen.
    '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

Teilenummer 6507357AA. Kostet bei dem Freundlichen um 7 Euro das Stück.
    Wenn du nächstes mal die Leuchten ausbaust, stecke mal einen Lappen in das Loch rein.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

Super Danke.
      Ja für das nächste Mal weiß ich es auch......
      Ging bisher immer problemlos und dann, einmal nicht aufgepasst.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten, schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt.

Kommentar

Such mal was im Forum ... wir sind ein großer Club.
        Ich hatte mir mal mit Türstoppergummis aus dem bauMi beholfen. Die kann man wie Muttern aufscheiden, da Gummi haben sie guten Grip und wenn sie reinplumpsen .. ist Gummi, die klappern nicht mal.
        Für diesen Beitrag haben sich:
        46 Mitglieder bedankt.
        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
        2 wollen ein Kind von mir.

Kommentar

Deckel von ner PET Flasche nehmen 5mm Loch (kann auch 6 gewesen sein) mittig rein drauf drehen hält Bombe
          „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Kommentar

Zitat von dailydriver Beitrag anzeigen
            Deckel von ner PET Flasche nehmen 5mm Loch (kann auch 6 gewesen sein) mittig rein drauf drehen hält Bombe
            Geile Idee

Kommentar

Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
              Geile Idee
              Muss nicht immer Geld kosten um auf's gleiche Ergebnis zu kommen hatte die Mutter zwar irgendwann mal mit Endoskop und Greifer wieder aber die war vom Gewinde vernüddelt.....also wieder den PET Deckel drauf fertig.Hatte ja auch schon über n Jahr gehalten
              „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Kommentar

Wenn man selber den Dicken reparieren möchte muss man Kreativ sein.

Aber, Wasser Einbruch im Kofferraum ist beim Touring kein Seltenheit, oft durch undichter Scheinwerfer Gummi.
                Da die Schraube der einzeige Befestigungs Möglichkeit von hinten ist, muss es ordentlich angezogen sein, ob der PET Deckel das kann? Mag sein.
                Wenn das bereits seit Jahren funktioniert, ist Prima.
                Zuletzt geändert von annatiko; 05.11.2017, 01:03.
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

Hab ne neue Mutter gekauft, das mit dem Deckel werde ich machen wenn es Not am Mann ist.
                  Danke, hat sich also erst mal erledigt.

Kommentar

Wo hast die bestellt?

Kommentar

Beim örtlichen Chrysler Händler. Preis? Irgendetwas unter 10€

Kommentar

Lädt...
                      X