Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB für REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB für REJ

    Ja, es wurde viel dazu geschrieben , aber es sind alles alte Beiträge.
    Ich möchte an mein altes Navi (2005 einen USB-Stick anschließen.
    Wie ich also gelesen habe, braucht man ein LOCKPICK?
    Das gibts in der Bucht gar nicht mehr. Gibt es da neue/andere Alternativen?
    Danke Olli
    Zuletzt geändert von ollli; 08.11.2017, 15:28.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    nimm doch ein Aftermarket-Gerät. Gibt's einige, die paßgenau sind, China-Teile in 8" oder 9" mit Android. Oder was von einem renommierten Hersteller. Das REJ war das erste, was ich aus meinem rausgeworfen habe. Dann hast aktuelle Technik mit allem Brimborium

    Kommentar


      #3
      Zitat von rbiscs Beitrag anzeigen
      nimm doch ein Aftermarket-Gerät. Gibt's einige, die paßgenau sind, China-Teile in 8" oder 9" mit Android. Oder was von einem renommierten Hersteller. Das REJ war das erste, was ich aus meinem rausgeworfen habe. Dann hast aktuelle Technik mit allem Brimborium
      Ja, klar, das wäre natürlich die beste Lösung, aber im Moment frisst der Dicke nur Ersatzteile. Irgendwo muß ich mich vorerst ein wenig einschränken. USB wäre halt schon erstmal ok.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle die Nachrüstung einer Parrot Freisprecheinrichtung mit USB Unterstützung.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


          #5
          Hi, das wäre au h für mich die beste Lösung. Ich bin vom Radioempfang des REJ begeistert. Und mit den Chinakrachern geht ja der Raumklang verloren.
          welche muss ich denn da nehmen.
          Zuletzt geändert von Blaaxri; 08.11.2017, 21:11.

          Kommentar


            #6
            Ähmm, ich hab so keine Ahnung von davon. Spielt man die Songs dann vom Handy?
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Hier sind ein paar Geräte, die das können (LINK).

              Zudem kann die MKi9100 auch Musik vom USB-Stick oder per Bluetooth vom Handy abspielen.

              All die Geräte haben ein Display, über welches dieses dann gesteuert wird. Die Lautstärke und der Ton (Verstärker) wird weiterhin über das REJ eingestellt, den Rest übernimmt die Freisprechanlage, wenn sie aktiv ist.

              Wie das alles eingebaut wird, findest du im Link oben.
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #8
                Ich hab 9 zoll aus China gekauft, das gerät ist Plug&Play und hab auch mit VES zwischen sitze verbunden :cool:
                Das radio klingt besser als original radio :cool:
                Video aus montage nur in polnische sprache, wenn ich zeit finde mache ich in Deutsch
                 
                Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                Kommentar


                  #9
                  Funktionieren die Lenkradtasten?

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #10
                    ja tun sie, das ist das 8" ding was hier auch schon X mal war. und wenn sie es nicht tun kann man das Ding auch mitm pac betreiben.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Danke schonmal an alle "Antworter". Muß mir mal Alles genau ansehen.
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
                        Funktionieren die Lenkradtasten?
                        Ja funktionieren alle
                        Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                        Kommentar


                          #13
                          Haste Mal nen Link?

                          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                          Kommentar


                            #14
                            Gib einfach bei Aliexpress 9" Navi Chrysler 300C ein und du wirst fündig ... aufpassen nur !! Manche verkaufen noch Android 4.4. ...aktuelles hat aber 6.0
                            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X