Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Automatikgetriebe 5.7 Awd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Automatikgetriebe 5.7 Awd

    So nun hat es mich doch erwischt. Getriebeschaden wie bei so vielen AWD Fahrern. Die Suche nach einem gebrauchten Austauschgetriebe ist wie die Nadel im Heuhaufen bin für jeden Tipp dankbar.

    greetz John
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

  • #2
    Weiß vielleicht jemand ob das passen würde?
    ist zwar aus nem neuen 2011 awd jedoch 5 Gang nag1.

    https://m.ebay.de/itm/Chrysler-300C-...oAAOSwry1Z7OPy

    Der Preis ist happig... jedoch verhandelbar. Und leider
    steht nichts zur Laufleistung.
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


    • #3
      Warum lässt Du es nicht reparieren? Ist meistens günstiger und dann besser.
      6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20&quot; Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

      Kommentar


      • #4
        Jup wird wohl so kommen... jedoch im schlimmsten Fall bei einer komplett Revidierung sind das 2000€ Inkl. Wandler wenn der auch einen weg hat.
        5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht haben die sowas:
          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...71885-223-7793

          Kommentar


          • #6
            Jo danke für den tipp... er war sich nicht sicher ob AWD oder nicht und guckt später in der Firma.
            Vielleicht hab ich ja Glück
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar


            • #7
              Da wäre ja toll. Viel Glück. Hat sich das eigentlich angekündigt? Geräusche etc.? Hab ja auch nen awd.

              Kommentar


              • #8
                Hier aus nem Beitrag von JIL05. Weiß nicht, wie man das verlinken kann. Empfehlungen für die Teilebeschaffung

                25.10.2017, 18:53



                Ich möchte hier mal meine sehr positiven Erfahrungen zu zwei Händlern kundtun.
                Sehr kompetent und sehr hilfsbereit um alle Wünsche schnell und preiswert zu erfüllen. Ich bin noch nie so gut betreut worden!!! Ich fahre nun seit über 20 Jahren amerikanische Fahrzeuge.
                1. wwa-cousin.de
                2. chrysler-teile-hamburg.de

                Sollte dies hier falsch oder gar nicht erlaubt sein, bitte verschieben.

                Danke!!

                Kommentar


                • #9
                  Also für 2000 würd ich es mir Überlegen richten zu lassen. Bei einem Gebrauchten weist Du nicht was Du bekommst.

                  Kommentar


                  • #10
                    In meinem Beitrag übers Verteilergetriebe steht meine ganze story... jetzt war es dann wieder zwei Monate gut. Dann auf einmal kurz vor der Arbeit ein dumpfer Schlag und kein Vortrieb mehr. Wenn man ihn jetzt startet kommen zusätzlich noch surrende Geräusche vom Getriebe aus.
                    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin mir eben auch nicht mehr sicher, ob ich ihn nach
                      der Reperatur weiter behalte. Die Instandsdtzung des VTG plus nen paar extra Teile waren schon 1000euro
                      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                      Kommentar


                      • #12
                        Lass es revidieren ist billiger und besser als ein austauschgetriebe. Ich habe den spass vor ca einem Jahr auch schon mitgemacht. Du findest kaum ein AWD Getriebe und die meisten Händler von Schlachtern können dir auch nicht mit Sicherheit sagen ob es von einem RWD oder AWD ist.
                        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du revidieren lassen? Wenn ja quanta costa und wo machen lassen?
                          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                          Kommentar


                          • #14
                            3500 all inkl. und in Freising bei Walther
                            Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von nojo84 Beitrag anzeigen
                              Hast du revidieren lassen? Wenn ja quanta costa und wo machen lassen?
                              Frag doch mal den Bernd, der hat so was bestimmt öfters gemacht.
                              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X