Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fahrertür für meinen Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Fahrertür für meinen Dicken

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Fahrertür für meinen dicken. Es wäre perfekt wenn die Tür Unischwarz bzw. Metallik Schwarz wäre. Natürlich nehme ich ansonsten auch gerne jede andere Farbe. Die Tür darf nicht Verbogen/-zogen sein. Ich brauche nur die Tür ohne jegliche Anbauteile. Meine Türe habe ich leider durch eine "Dummheit" geschrottet und konnte sie notdürftig reparieren lassen, benötige aber baldmöglichst eine neue.

    Danke und Gruß
    Raimund

    #2
    war in nem andren thread. vielleicht hier?

    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Hast eine PN.

      Kommentar

      Lädt...
      X