Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunde Finger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Finger

    Moin, Moin

    Nachdem ich endlich herausgefunden habe, dass Haubenlifter nicht unter Dämpfer oder Gasfedern usw. geführt werden verzweifle ich nun an der Korrekten Bezeichnung für die Matte, die die Rückseite der Haube ziert.
    Die macht sich nämlich selbstständig und muss ersetzt werden.
    Bitte nicht zu sehr schimpfen aber mir sind die Ideen für die SuFu ausgegangen.

    Gruß, Klaus

  • #2
    Ach ja, ist für nen 5.7 Sedan aus 2008 - falls jemand die Teilenummer hat.....

    Kommentar


    • #3
      Müsste Nr. 2 sein.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Super!
        Danke roenne!

        Kommentar


        • #5
          ist die für alle Motorisierungen beim 300C gleich?

          Kommentar


          • #6
            Ja habe eine vom 2006-er Diesel ins 2010-er SRT rein montiert - passt.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe hier noch den kompletten Teilekatalog als *pdf auf der Platte, knapp 10MB groß. Wäre doch vielleicht auch für das neue Diki interessant, oder?
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


              • #8
                Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                Ich habe hier noch den kompletten Teilekatalog als *pdf auf der Platte, knapp 10MB groß. Wäre doch vielleicht auch für das neue Diki interessant, oder?
                Das ist das tolle an Foren. Geballtes Wissen was geteilt wird und unverfänglicher Spaß.

                So kenne ich das aus dem Dodge und Opel GT Foren.

                Spitze
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #9
                  Also die Teilekataloge sind gar nicht mal schwer zu finden, ich hab mir auch mal das Mopar Accessories Databook 2010, 2013 und 2014 und Mopar Performance Parts Catalog 2013 und 2016 runtergeladen. Und auch das 2013er Charger User Guide, SRT Owners Guide, Uconnect Owners Guide.
                  Und wir hatten im alten Wiki ja auch die ganzen Prospekte der Autos, ich hab mir auch mal alles mögliche gezogen. Wer auch will, sind hier zu finden:
                  http://www.auto-brochures.com/chrysler.html
                  2016- 2013er Dodge Charger SRT
                  2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X