Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche UBV und Radhausschale für den 300c CRD bj.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche UBV und Radhausschale für den 300c CRD bj.06

    Hi ich bin auf der suche nach den vorderen 2 Unterbodenverkleidungen und einer Radhausschale vorn rechts hat da jemand gute gebrauchte oder weis wo man welche herbekommt ohne arm zu werden aber in guter Qualität?
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Habe eine vordere Unterbodenschutz vom SRT es ist etwas anderes als der CRD wegen Kanäle für die Bremsenluftung, trotzdem
    müsste es rein passen. Wenn du intersse hast, sende ich dir Fotos.
    Radhausschalen gibt es oft im Bucht, kaufe aber nur die originale, gebrauchte, die Nachbauten sind Schrott.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Die vordere passt nicht Tigran. Sie hat andere Befestigungspunkte an den Enden li. u. re. als der CRD.
      Zuletzt geändert von stardriver; 03.12.2017, 15:35.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        OK
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          schade trotzdem danke ja sone schale aus der Bucht hab ich
          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

          Kommentar

          Lädt...
          X