Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE Schalter SItzheizung 300c Touring, 3,0 LX CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE Schalter SItzheizung 300c Touring, 3,0 LX CRD

    Habe bei meinem Schalter 2x neue Birnchen rein gelötet, aber Beleuchtung Schalter geht immer noch nicht. Wohl Platine defekt.

    Wer hat noch einen Sitzheizungsschalter, voll funktionsfähig (auch mit Beleuchtung) oder den gesamten Aschenbecher mit den 2 Sitzheizungsschaltern?

    Preise?

    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Baujahr 2007

    Teilenummer auf dem Schalter (ist aber wohl die Nummer für das gesamte Bauteil Aschenbecher, Mittelkonsole):

    04602389AA A6149

    Kommentar


      #3
      Schau mal auf eBay oder Rockauto.com
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #4
        Hi, auf Ebay finde ich meistens nur das gesamte Bauteil....andere Site probiere ich mal...1000 Dank

        Kommentar


          #5
          Ich schau morgen in meinem Lager nach. Aus dem Gedächtnis raus sollte ich noch 3 Stück rumliegen haben...
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Ich häng mich mal frech dran. Suche nämlich auch noch einen Schalter. Angebote gern per PN.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Bitte auch bei mir ne kurze Info per PN. Wäre super...vielen Dank im Voraus!

              Kommentar


                #8
                ich könnte auch noch einen gebrauchen
                300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                Kommentar


                  #9
                  Mopar or no Car ist wohl mit den 3 Schaltern "durchgebrannt!"(Achtung Wortspiel*G*)...Auf die PN warten wir wohl ewig...schade...

                  Kommentar


                    #10
                    Der ist noch im Keller.....und sucht und sucht
                    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab zwei mit neuer Beleuchtung drin!
                      -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X