Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brezel REJ und RER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brezel REJ und RER

    hallo
    wir suchen dringend:
    Bezel für Kombi REJ
    Bezel für Limo. RER mygig

    bieten:

    Bezel für Kombi RER mygig
    und
    Bezel für Limo REJ in glanzschwarz.

    wäre gut wenn jemand schnell helfen könnte oder mir irgendwer sagen kann wo ich die Dinger kaufen kann.

    gruß
    Marcy
    Zuletzt geändert von Dani und Marcy; 10.12.2017, 14:14.

    #2
    Niemand der irgendwie helfen kann??

    Kommentar


      #3
      Verschiebe das mal in den Teilemarkt....Teile suche.
      Dann hast du vielleicht mehr Erfolg Marcy.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        ich habs verschoben....
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          dankeschön fürs verschieben..

          Update:

          das Bezel für den Touring benötige ich nicht mehr...

          Kommentar


            #6
            Du kannst ja auch mal nach der Bezel vom Ohrenradio RAR suchen.
            Aus der kann man mit einem Dremel die passende größe für das MyGig schneiden.
            KELLER AUSGERÄUMT ! 300C SEDAN BEZEL lt. Bild (bei Touring einfach fräsen oder präzise Cut'n) mit...,⚠ 300C BEZEL Mittelkonsole Verkleidung MP3 Radio 6fach RAR ⚠ in München - Schwabing-Freimann
            300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

            Kommentar


              #7
              man muss nebenbei noch etwas spachteln und damit zwingend lackieren, von denen hab ich noch welche vom Eigenbau - wenn da Interesse besteht stell ich die gerne zur Verfügung...
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                okay...Lackiert werden muss das eh, weil bei uns alles innen in Klavierlack Schwarz ist...
                Interesse ist da, benötige aber nur noch das für die Limo.
                für den Kombi habe ich beim Teil der Limo die Aussparung für den Heckwischer-Schalter ausgeschnitten. Ging gut

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du den Link mal aufgerufen? Hier ist doch eins drin für den Sedan. Und 80,00€ geht vom Preis her.
                  Gruß Gigante1803
                  300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                  Kommentar


                    #10
                    Cosmic bietet doch eine, wird sicher sogar preiswerter sein als das aus dem Link.???
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen

                      Ich habe gestern ein Original vom Facelift bekommen und gleich beim Lackierer abgegeben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X