Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bremssattel vorne links 3.0 CRD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bremssattel vorne links 3.0 CRD

    Hallo alle zusammen,

    ich suche einen Bremssattel für Vorne links, für meinen 3.0 CRD von Ende 2006, sollte möglichst unter 200Tkm gelaufen sein...
    vielleicht hat ja jemand einen rumliegen.

    lg
    Michael
    wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

  • #2
    ich hab noch die ganze Bremsanlage rumliegen, die Sättel würd ich allerdings nur Paarweise abgeben.

    Sind Tacko, Anthrazit lackiert, und ich leg sogar nochn tütchen Manschetten dazu.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, der Rechte ist schon neu.... sind das denn die Doppelkolben? es scheint ja 2 Arten zu geben, meiner hat diese Doppelkolben...
      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

      Kommentar


      • #4
        ja es sind die Doppelkolben, es gibt für den EU markt nur die 2 Kolben Anlage 345 und SRT. die kleine Bremse haben nur Importfahrzeuge.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Danke, Cosmic, für das Angebot, war gestern aber kurz in Weinheim bei Hr. Mattes und hab mir einen neuen Bremssattel geholt, weil meine Werkstatt ab Freitag in Weihnachtsferien geht und ich das Auto brauche...
          wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

          Kommentar


          • #6
            Kein Ding, hätt ich auch gemacht Viel Spaß im Urlaub.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schraubermicha Beitrag anzeigen
              Danke, Cosmic, für das Angebot, war gestern aber kurz in Weinheim bei Hr. Mattes und hab mir einen neuen Bremssattel geholt, weil meine Werkstatt ab Freitag in Weihnachtsferien geht und ich das Auto brauche...
              Hmmm..nicht bös gemeint, aber das wußtest Du ja vorher. Machst dem Cosmic Arbeit und lehnst es dann ab. Naja, nur ein kleiner Hinweis fürs nächste Mal.
              2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

              Kommentar


              • #8
                war keine Arbeit und er hat nicht zugesagt, also alles gut
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Ja, alles gut.
                  2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #10
                    olli: 3 Sätze schreiben ist doch keine Arbeit .... hätte Cosmic ihn aus und eingebaut, sieht die Sache schon anders aus
                    300 CRD Touring 12.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat sich Erledigt, kann geschlossen werden...
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X