Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Unterbodenverkleidungsteile für den CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Unterbodenverkleidungsteile für den CRD

    Nach einem fiesen Klumpen Eis, Nachts auf der Autobahn hat es mir die Unterbodenverkleidung zerlegt. Konkret suche ich für einen 2008er CRD drei Teile. Die hintere, große Motor/Getriebeabdeckung, die kleine schwarze Plastikecke die in Fahrtrichtung hinter der linken Radkastenverkleidung sitzt und das Wärmeschutzblech direkt daneben.
    Rock&#039;n&#039;Roll!<br><br>Henning

    #2
    da bin ich auch auf der suche könnte man mal aus alu machen lassen wenn so viele die suchen
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    Kommentar


      #3
      Ich kann euch so was helfen kaufen, in Polen kostet das zeug ab 50€ pro stück für motorabdeckung und getriebeabdeckung,
      die Plastic ecke?? Ich bin nicht sicher was du meinst auch mit hitzeschutz vlt du meinst das kleine teil auf die lage stange??
      Schick mal Jungs bitte die nummer von teile dann check ich euch das in Polen.
      Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

      Kommentar


        #4
        Kannst du hier gucken, ist 2008-er CRD http://www.catcar.info/chrysler/?l=b...aW1nPT00MzM%3D
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Oh Mann, ich hatte Email-Benachrichtigungen eingestellt, kam aber nix, deshalb habe ich nie geantwortet, sorry Leute.

          Die große Abdeckung für den CRD müßte wohl die Teilenummer 55000805AA haben. Ganz sicher bin ich mir da nicht, an meiner Verkleidung fehlt wohl der Teil mit der Nummer drauf. Auf dem Teilefilm ist das Ding erst ab Modelljahr 2012 drauf. Wahrscheinlich ist denen aber dann erst aufgefallen, daß es das Teil für die Diesel gibt.
          Das Hitzeschutzblech hat die Teilenummer 04780855AC. Eine wirklich Funktion hat es beim Diesel aber nicht, das wäre für das linke Abgasrohr beim V8.

          Sollte nicht zufällig jemand die Teile für kleines Geld loswerden wollen, dann baue ich mir die Tage eine neue Verkleidung aus Alublech.
          Rock&#039;n&#039;Roll!<br><br>Henning

          Kommentar

          Lädt...
          X