Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezel für MyGIG/Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezel für MyGIG/Facelift

    Möchte gerne mal probieren das Bezel zu lackieren oder mit Transferdruck umgestalten, daher suche ich eins.
    Falls es dann nichts wird oder nicht gefällt kann ich immer noch bei dem Original bleiben.
    Wer eins abzugeben hat bitte per PN melden.
    Danke.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #2
    da wirst du nicht viel erfolg haben... ich habe nicht mal eine Antwort bekommen ..gibt hier scheinbar niemanden der helfen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dani und Marcy Beitrag anzeigen
      da wirst du nicht viel erfolg haben... ich habe nicht mal eine Antwort bekommen ..gibt hier scheinbar niemanden der helfen kann.
      Wenn nunmal keiner eins rumliegen hat hat keiner eins rumliegen, sollen wir zaubern?

      Die einschlägigen Börsen bekommst du wohl noch selbst durchsucht oder nicht?

      Nichts für Ungut, aber was verlangst du von den Leuten hier?

      Das ist ein Forum zur Mithilfe und Selbsthilfe und wenn möglich wird hier jedem geholfen, ich hab selber schon 1 - 2 Bezel GESCHENKT bekommen! Aber es sind nunmal keine die dir weiterhelfen sonst hätte ich sie dir auch GESCHENKT!
      Zuletzt geändert von Cosmic; 20.12.2017, 09:24.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Es ist bei Kleinanzeige egay 1 im Angebot.
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

          Wenn nunmal keiner eins rumliegen hat hat keiner eins rumliegen, sollen wir zaubern?

          Die einschlägigen Börsen bekommst du wohl noch selbst durchsucht oder nicht?

          Nichts für Ungut, aber was verlangst du von den Leuten hier?

          Das ist ein Forum zur Mithilfe und Selbsthilfe und wenn möglich wird hier jedem geholfen, ich hab selber schon 1 - 2 Bezel GESCHENKT bekommen! Aber es sind nunmal keine die dir weiterhelfen sonst hätte ich sie dir auch GESCHENKT!
          Ich verlange GARNICHTS!
          aber jetzt meckern... ich hätte mich gefreut wenn irgendwer Geschrieben hätte wo ich eins Kaufen kann oder wie die bestellnummer beim freundlichen ist... irgendetwas!
          Das ,wenn niemand ein solches teil hat, ich nicht gleich angebote bekomme ist ja klar, aber das habe ich auch garnicht erwartet.
          Mein Anliegen war eher eine Antwort wo ich eins herbekommen kann!
          Ich war hier im Autohaus und die wussten garnicht was ich von denen will.
          Sie meinten das es da keine Unterschiede gibt und konnten(oder wollten) mir nicht helfen.
          Und Geschenkt bekommen will ich nichts. Ich kann meine Teile bezahlen.

          Kommentar


            #6
            HY Dani..... kannst gerne meines haben .... schreib mir einfach ne PN

            LG Tommy
            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

            Kommentar


              #7
              Ich verlange GARNICHTS!
              ich hätte mich gefreut wenn irgendwer Geschrieben hätte wo ich eins Kaufen kann oder wie die bestellnummer beim freundlichen ist... irgendetwas!
              Ja was denn nun? Wenn aber nunmal nirgends eines angeboten wurde und die nummer keiner hat, die bringt dir auch nichts weil du das neu garnicht bezahlen willst was sollen die leute dann schreiben??? - Sorry ich weiß nichts?

              Mein Anliegen war eher eine Antwort wo ich eins herbekommen kann!
              jo nochmal, wenn keins angeboten wird kann dir das keiner sagen.


              Jo ist scheiße wenn man keine antwort bekommt, wenn es aber nunmal derzeit keine passenden antworten gibt ist das so. Dann recherchiert man selber oder fragt etwas später nochmal nach - aber macht doch nicht die leute für den Markt verantwortlich.

              Und Ebaytips brauchst du hier wohl nicht, das bekommt jeder selber hin "bezel 300C" einzugeben.

              Zuletzt geändert von Cosmic; 21.12.2017, 07:56.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Ähm, ich will ja nicht stören bei der Diskussion aber könnt Ihr das nicht in einem anderen Thread klären.
                Ich suche einfach nur entspannt nach nem Bezel. Wenn einer eins abzugeben hat wird er sich bestimmt melden, wenn nicht auch gut.
                Eilt ja nicht, ist ja eins drin. Möchte halt nur mal schauen wie es lackiert oder foliiert aussieht.
                Dankööööö
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Sry Bazzoka, war nicht meine Absicht.

                  Ich hab leider nur vFl Ohren rumliegen.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Sry Bazzoka, war nicht meine Absicht.

                    Ich hab leider nur vFl Ohren rumliegen.
                    Ist das für ein Test nicht ausreichend? Klar es ist optisch anders aber fürs testen doch geeignet oder irre ich mich?
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #11
                      naja, es hält nicht wirklich und du hast unten rechts links zwei Spalte. zudem muss man es umarbeiten bis das über ein Mygig passt.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Letztlich ist es Huoe was man auftreibet ... auch Sedan/Touring spielt keine Rolle. Für mein DoppelDin habe ich ein MyGig-Bezel umgebaut. Dazu braucht es noch Bastelplatte, viel Spachtel und für ein Schweinegeld Carbonoptik im Tauchlackverfahren. Es wird also so oder so eine große Bastelaktion die mal nicht eben an einem Tag gemacht ist , wenn man es denn schön und passend haben will.
                        Im US eBay sind übrigens einige Bezel drin ...
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X