Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analog Uhr mit funktionierender Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analog Uhr mit funktionierender Beleuchtung

    Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine Analoguhr für meinen 300C von 2008.
    Bei meiner will die Beleuchtung nicht mehr trotz neuer Birnchen. Wer eine übrig hat darf sich gerne mit Preisvostellung per PN melden.
    Vielen Dank
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #2
    Hab nur nen Link für Dich:
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Also wenn du die Uhr sowieso selber ausbaust, kannst die Lampe innen drinnen selber wechseln kostet 500% weniger

      Kommentar


        #4
        Hat er doch gemacht.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Entschuldige.

          so komplex ist das Bauteil nicht dass da was nicht zu reparieren wäre???

          Kommentar


            #6
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
              Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine Analoguhr für meinen 300C von 2008.
              Bei meiner will die Beleuchtung nicht mehr trotz neuer Birnchen. Wer eine übrig hat darf sich gerne mit Preisvostellung per PN melden.
              Vielen Dank
              Schick mir das Teil zu, ich werde es reparieren.
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Klar das ausbauen ist kein Ding und die Birnchen tauschen auch nicht. Bekomme die Tage von Cosmic zwei Birnen geschickt und werd es testen. Nur ist es sehr merkwürdig das beide gleichzeitig kaputt gehen. Daher die Vermutung das was mit der Platine ist. Deswegen dachte ich ich teste mal eine andere.
                Aber ich melde mich wenn ich die Birncen habe, vielleicht leuchtet es dann wieder :-)
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Es wird grün leuchten....meine waren auch hin...

                  aber.. bei mir schimmerte es immer noch wenigstens ein wenig weiß/gelb...so ganz ein blackout war nicht....

                  Berichte mal

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 29.12.2017, 17:33.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Sobald ich die Birnchen habe berichte ich.
                    Aber dieses Jahr nicht mehr :-))))
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                    Kommentar


                      #11
                      Kann gelöscht werden. Heute sind die LED's angekommen Nun leuchtet die Uhr wieder. Und nu im passenden grün.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X