Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Partacus.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Partacus.de

    Hier eine Warnung für alle die Original Ersatzteile suchen. Die Firma Partacus.de wo wir oft Ersatzteile für den Dicken kaufen könnten,
    ist höchst Wahrscheinlich Pleite und liefert nichts mehr. Seit vorgestern ist das Domain auch noch gesperrt.
    Dijenigen, die dort offene Bestellungen haben, sollen schleunigst eine Strafanzeige bei Polizei stellen und Ihr Geld zurück verlangen,
    da ich aus den internen Quellen Info gekriegt habe, das die Firma nicht mehr liefern wird, und Ihr Hauptbüro in Hannover auch nicht mehr besetzt ist.
    Bin selber nicht betroffen, habe meine sachen bei dennen immer rechtzeitig bekommen, und habe keine aktuelle Bestellungen dort gehabt,
    kenne aber mindestens 2 Leute die aktuell seit über 4 Wochen auf die Teile warten.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Warte schon seit 3 Monaten auf Teile. Betrag wurde jedoch noch nicht belastet.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Zum Glück
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Wert 15 EUR die Teile für den Rasenmäher hatte ich später bestellt und zwischenzeitlich geliefert bekommen. Trotzdem komischer Laden mit Null Kommunikation...
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Tja, bei dem Kumpel geht es um 2200€ die er überwiesen hat.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Das ist übel....???

            Ich weiß nicht ob dies hier schon bekannt ist im Bezug auf original Partnummern und Explosionszeichnung Dokumentationen etc...

            Man kann auch ordern....original Mopar...

            Discount Dodge, Chrysler, Jeep and Ram truck parts. Incredible prices and fast shipping. WeRMopar.com is the online leader in discount OEM Dodge, Jeep, Chrysler, and Mopar auto and truck parts.




            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Tja, bei dem Kumpel geht es um 2200€ die er überwiesen hat.
              Gab doch auch andere Zahlarten bei denen? Wieso so einen Betrag per VK zahlen?
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #8
                2,2T€ mit Vorkasse????? Da hält sich mein Mitleid in Grenzen ... Die Kohle dürfte wohl auszubuchen sein ....
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Klar,die haben sogar Nachnahme und Amazon Pay angeboten, was ich auch immer genutzt habe, da der Bekannte bereits mehrmals
                  reibungslos gekauft hatte, hat er um Zeit zu sparen direkt überwiesen.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    War von Anfang an kurios mit denen .
                    Hat man bestellt hieß es auf einmal die Teilenummer hat sich geändert und das Teil kostete auf einmal bis zu 70% mehr .
                    Hab da zweimal je 2 Teile bestellt von den 4 Teilen habe ich nur eins bekommen bei den anderen hieß es 6 Wochen lang ist noch nicht lieferbar bis ich es storniert hatte.
                    Bei der ersten Bestellung habe ich auch vorraus Zahlung geleistet ca 8 Wochen hat es gedauert bis ich das Geld wieder bekommen hatte .
                    Habe die in der 8 Woche jeden Tag angerufen bist die das Geld überwiesen hatten

                    Trotzdem Danke annatiko für die Info
                    Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat  http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Klar,die haben sogar Nachnahme und Amazon Pay angeboten, was ich auch immer genutzt habe, da der Bekannte bereits mehrmals
                      reibungslos gekauft hatte, hat er um Zeit zu sparen direkt überwiesen.
                      man spart keine Zeit, Amazon Pay & Co sind immer schneller weil direkt gutgeschrieben. Allerdings funktionierten die Methoden die letzten Monate nicht mehr und seit rund 4 Wochen haben sie auch offiziell keine Bestellungen mehr angenommen. Ist natürlich ärgerlich für deinen Kollegen.

                      im Grunde Schade, war ne einfache Methode an OEM Ersatzteile zu kommen.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X