Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Bezel für Chrysler 300 C Touring gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio Bezel für Chrysler 300 C Touring gesucht

    Servus
    Bin auf der Suche nach einer neuen Radioblende. Ich will das alte Ohrenradio ersetzen und brauche daher einen viereckigen Ausschnitt.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Kannst dir zuschneiden. Hab ich damals auch gemacht. Sah richtig gut aus
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      ja fürs Mygig kannste das zurechtschnibbeln. Bei nem Doppeldin wird das recht knapp oben und unten.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Hmm. Das wäre definitiv eine Idee. Aber so wie ich mich kenne, sieht das Endergebnis dann so ... naja aus

        Kommentar


          #5
          was fürn Radio soll denn rein?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Kann sowas werden ... ich finde es ganz okay ...
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Gin ..... hätte noch ein Bezel herum liegen, wenn du es benötigst schreibe mir ne PN
              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                was fürn Radio soll denn rein?
                https://www.ebay.de/itm/332063302937?ul_noapp=true das habe ich momentan im auge
                Zitat von 300C-Tommy Beitrag anzeigen
                Gin ..... hätte noch ein Bezel herum liegen, wenn du es benötigst schreibe mir ne PN
                hast eine nachricht

                Kommentar


                  #9
                  Da kommt nochn adapter dazu, damit deine Endstufe geschaltet wird.

                  Wie gesagt, doppeldin beim Ohrenbezel wird Eng, mitm REJ Bezel haste was luft und musst nichtmal Basteln, da kann man mit Adaptern arbeiten - nicht die schönste Lösung aber die einfachste.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Gin ... hast PN
                    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X