Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Klammern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte Klammern

    Moin, ich suche in diesem Fall nicht wirklich etwas, in dem Sinne, dass ich es kaufen will, sondern ich habe gerade Mal mein Ersatzteillager durchsucht um Mal quasi ne Inventur zu machen, dabei bin ich auf diese Klammern gestoßen, die ich noch vom Vorbesitzer habe.

    Kann mir jemand verraten, wofür die sind?
    habe schon im Netz gesucht, unteranderem auch nach der eingestanzten Nummer 4596, finde aber nichts.

    ​​​​​​Würde mich über Infos freuen.

    Gruß Lemmi
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

    #2
    Feststellbremse an der Hinterachse um die Bremsbeläge zu festigen.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ah, perfekt. Danke! dann kann ich die auf meiner Liste gleich aufführen.
      3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

      Kommentar

      Lädt...
      X