Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LockPick für MyGig gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LockPick für MyGig gesucht

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Lockpick für mein 2008er MyGiG. Ich hätte gern die Variante mit dem A/V Eingang. Ich würde auch ein neues aus den Staaten nehmen, allerdings habe ich niemanden gefunden, der nach good old Germany versendet.
    Kann mir vielleicht jemand mit dem Teil oder einem Händlerkontakt weiter helfen?
    Ich sag schonmal Danke‼️
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    #2
    wenn du den AV eingang nutzen willst brauchst du zwingend ein V3. Wenn du das Mygig dann noch in einem vorfacelift (2004 - 0 nutzen willst einen V3 Adapter und das grenzt schon fast an unmöglich weil die seit Jahren nicht mehr produziert werden.

    Guckma bei Customtronixx.com
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ne, nix Vor-Facelift‼️ Ist schon nen Facelift. Im Grunde müsste ein aktuelles LockPick passen, die werden wohl noch von Coastal Tech produziert in der Variante 5, glaube ich. Ich würde dort ja eins bestellen, aber wenn ich‘s nicht her bekomme nutzt es ja nichts.
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

      Kommentar


        #4
        mit dem 5er tuns die AV Eingänge aber nicht weil du kein Menü bekommst weil dir der TV Modus fehlt im Mygig. Das weiß ich ziemlich sicher weil ich mit der Konstellation selber rumprobiert hab. Wenn das in einem Facelift funktionieren soll dann nimm das V3 hier:

        http://customtronix.com/webshop/mygig-ventura-lockpick/ aber klär vorher ab ob das AV Kabel dabei ist.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von darkman24 Beitrag anzeigen
          Servus, ich bin auf der Suche nach einem Lockpick für mein 2008er MyGiG. Ich hätte gern die Variante mit dem A/V Eingang. Ich würde auch ein neues aus den Staaten nehmen, allerdings habe ich niemanden gefunden, der nach good old Germany versendet.
          Kann mir vielleicht jemand mit dem Teil oder einem Händlerkontakt weiter helfen?
          Ich sag schonmal Danke‼️
          Sag bitte Bescheid wie weit du gekommen bist. Ich liebäugle auch mit dem Lockpick. Der Preis ist mir leider zu hoch was ich da gefunden habe und ich selbst kenne mich auch mit sowas null aus.
          (2009er Sedan habe ich)



          Kommentar


            #6
            Wie weit soll man kommen? Bei den Facelift Modellen kriegst du mit V3 problemlos alles hin. Nur, wie der Cosmic sagt, ein Extra Kabelsatz muss dabei sein.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ich habe jetzt erst einmal die Leute von Customtronix.com angeschrieben und den NIXON auch. Mal sehen was ich für ein Feedback bekomme.
              Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

              Kommentar


                #8
                Zitat von darkman24 Beitrag anzeigen
                Ich habe jetzt erst einmal die Leute von Customtronix.com angeschrieben und den NIXON auch. Mal sehen was ich für ein Feedback bekomme.
                Danke
                Bin gespannt :p6)

                Kommentar


                  #9
                  Also, NIXON hat leider das LockPick nicht mehr im Programm.
                  Die Leute von Customtronix.com haben geschrieben, dass der Kabelbaum für den AV Input im Lieferumfang enthalten ist. Ich denke, es wird bei mir auf dieses Teil von Customtronix.com hinauslaufen?
                  Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X