Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch ein Kühler für 300crd 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch ein Kühler für 300crd 2005

    Hallo Leute
    Brauch einen anderen Kühler. Meiner verliert rechts am kunststof Teil wasser.
    Leider hab ich kein Foto aber wenn ich auf den Internetz suche zeigen die immer den falschen Typ. Meiner hat links unten ein special Anschluss von 90 Grad und der untere Schlauch läuft paralel an den Kühler nach rechts. Beim Freundlichen soll ich den Hauptpreis bezahlen, deshalb such ich einen gebrauchten.

    Gruss Henk

    #2
    Gebraucht für ein Fufi https://www.ebay.de/itm/Chrysler-300...4AAOSw0Dtaewtv
    Hier für 62 Euro - http://www.ebay.de/itm/Chrysler-300C...4AAOSw0UdXrbX0

    Oder neue aber kein Original für 125. https://www.ebay.de/itm/KLIMA-KUHLER...AAAOSwLsBZWktS
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke Annatiko
      Der erste auf ebay währe eine Möglichkeit. Auf der weise Anschluss soll da noch ein 90 Grad Stück auf geschraubt werden sonst past er bei mir nicht. Ich hab mal 3 Stück neben einander liegen sehen aber keine war dergleichen als bei mir!
      Der zweite kann ich nicht komplett sehen aber der dritte ist von Klima-kühler.
      Beim Freundlichen soll ich €868 zahlen für denn Richtigen und dass find ich blötsinn.

      Gruss Henk

      Kommentar


        #4
        Gut, Diesel Kühler hat andere Anschlüße als die von Benzinern. Aber die neue, aus drittem Link passt auch, Klima-Kühler oder Wasser Kühler ist das selbe bei dem Dicken, es muss die Teilenummer 05175368AA haben.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Die vor Facelift und nach Facelift Kühler bei diesel sind auch andere und passt nicht dann mit Klimakühler zusammen
          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute
            Problem ist gelöst, sitzt einen neuen Kühler rein. Nicht der orginal von Freundlichen, sondern einen mit unten einen anderen Anschluss. Ein Schlauch mit einen 90 Grad Winckel und etwas mehr Arbeid und jetzt läuft er wieder.
            Zuerst mal zu frieden und kann wieder fahren.
            Danke für die Tips.

            Gruss Henk

            Kommentar

            Lädt...
            X