Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 Zoll original Felgen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 Zoll original Felgen gesucht

    Bin also auf die "suche"nach ein set (original) 18 zoll Felgen,wie die aussehen ist nicht so wichtig,aber komplet mit Nabendeckel und rund laufend.Möchte die aufbereiten für meinen Winterreifen,nächstes Jahr.
    Also,ab ins Keller oder Scheune und mal nachsehen

    Jeroen

    #2
    Vor 2 Wochen günstig verkauft :-(
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      Ich weis,meiner erst letzter Woche gekauft
      Ich hätte das topic schon gelesen aber wie gesagt ich jetzt erst einer,so ist es immer..!

      Kommentar


        #4
        RWD oder AWD? AWD hätte ich noch nen Satz mit RDS Sensoren.
        5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

        Kommentar


          #5
          RWD 2008 CRD Touring

          Kommentar


            #6
            Hab nen Satz 18 Zoll mit guten Pirelli Winterreifen. Hersteller Borbet. Zur Zeit schwarz foliert, kann ich aber wieder entfernen.
            Hier mal auf die schnelle zwei Bilder. Bei Interesse einfach melden.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Hab auch noch einen Satz Orignal 18er, sogar mit Winterreifen. Sind recht günstig, bei Interesse einfach melden.

              Kommentar


                #8
                Hallo Hoolhern,gibts auch Bilder davon?

                Kommentar


                  #9
                  So,erledigt.Habe jetzt ein satz Ronal Felgen mit Winterreifen dazu.Besser spät als nicht,Winter ist doch jetzt vorbei,oder..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X