Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasierte Rückleuchten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasierte Rückleuchten

    Hallo Leute,

    nachdem ich meine Fehlkauf-Rueckleuchten (falsches Baujahr) hier im Forum weiterverkaufen konnte bin ich nun wieder auf der Suche.
    Ich hätte gerne lasierte/getönte originale Rueckleuchten für einen 2008er Sedan, da mir die aktuellen LED-Leuchten, die man in der Bucht bekommt, von der Optik gar nicht gefallen.

    Gruß, Klaus



  • #2
    Hab meine aus USA bin sehr zufrieden!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


    • #3
      ...selbst der tüv hat nix bemängelt EAN Nr und Katzenaugen waren den wichtig! ...
      Zuletzt geändert von casey; 27.02.2018, 12:08.
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        ...ich hoffe noch auf einen Keller- oder Garagenfund.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
          ...ich hoffe noch auf einen Keller- oder Garagenfund.
          Frag beim nächst gelegenen Folienknibbler mal an. Die Kosten für ne Tönungsfolie sind überschaubar und schaut schick aus. Dann hast du halt die Serienoptik nur ne Etage dunkler.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


          • #6
            Mit Folie kann man die Rückleuchten auch tiefschwarz machen. Sollte nicht mehr als 100-150euro kosten und man könnte es wieder abziehen bevor das Auto stillgelegt wird...
            05er 300c 5.7 hemi

            Kommentar


            • #7
              Maximal 60 Euro.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Als ich vor kurzem gesehen habe, wie man meine foliiert hat, würde mich sogar trauen jetzt selber zu machen. Einzige Voraussetzung ist nur - keine Baumarkt Folie.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Als ich vor kurzem gesehen habe, wie man meine foliiert hat, würde mich sogar trauen jetzt selber zu machen. Einzige Voraussetzung ist nur - keine Baumarkt Folie.
                  Ich bin mehrmals kläglich gescheitert, ist nichts für meine groben Hände. Kann Dir aber gerne meine überlassen, incl. Hochwertiger Folie. Dann kannst Du üben:-)
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #10
                    Für 60euro is das für eine Firma nicht machbar.
                    05er 300c 5.7 hemi

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen

                      Ich bin mehrmals kläglich gescheitert,
                      Ich auch, bevor ich nicht gesehen habe, wie es richtig geht. Einfach die Folie nass machen und darauf klatschen ist nix. Da braucht man unbedingt 4 Hände
                      und vorher eine Wärmebehandlung die Folie.

                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Heminaut Beitrag anzeigen
                        Für 60euro is das für eine Firma nicht machbar.
                        Doch doch, hier habe ich machen lassen: http://www.star-folierung.de/
                        Und das sind kein Fake Bilder auf dem Homepage. genau die Jungs und Meddels auf den Foto machen das.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          2 Rückleuchten mit säubern und Qualitätsfolie und Rechnung (Gewährleistung)? Dann war es ein freundschaftspreis / lockpreis oder wirtschaftlicher Blödsinn
                          05er 300c 5.7 hemi

                          Kommentar


                          • #14
                            Hofft ihr dann alle zwei Jahre, dass der TÜV das so abnimmt oder macht ihr alle zwei Jahre die Folie runter und dann neu?
                            Macht ja wirtschaftlich dann auch keinen Sinn...Da kann man auch gebrauchte Originale lasieren lassen und bei TÜV auf die Alten wechseln.

                            Kommentar


                            • #15
                              gibts nicht von Plasidip eine Sprühfolie für Rückleuchten?

                              Also folieren, kann man die Sedan Rückleuchten echt einfach. Ist ja alles gerade Fläche. Folie auf eBay kostet keine 5€

                              Bin damals bei den Scheinwerfern von nem Dodge Ram fast verzweifelt.
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X