Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasierte Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt Rückleuchten Lack ist natürlich im StVO nicht zulässig! Wenn nicht original würde ich Folie empfehlen!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #17
      Zitat von Heminaut Beitrag anzeigen
      2 Rückleuchten mit säubern und Qualitätsfolie und Rechnung (Gewährleistung)?
      Dann war es ein freundschaftspreis / lockpreis oder wirtschaftlicher Blödsinn
      Natürlich Freundschaftspreis, normalnehmen die 100 für ein Paar. Andere Seits, das dauert 15-20 min. und ne Meter Folie, muss nix ausgebaut
      werden, da eingebaut viel einfacher ist.

      Hofft ihr dann alle zwei Jahre, dass der TÜV das so abnimmt oder macht ihr alle zwei Jahre die Folie runter und dann neu?
      TÜV ist nicht das Problem, sondern unsere Freund und Helfer. Hast du bei eine Kontrolle kein Möglichkeit dein Reserve Scheinwerfer innerhalb
      sage ich mal halbe Stunde zurück zu bauen, könnte der Dicke Still gelegt werden.
      Deswegen immer schön ein Satz Original im Keller deponieren.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        TÜV ist nicht das Problem, sondern unsere Freund und Helfer. Hast du bei eine Kontrolle kein Möglichkeit dein Reserve Scheinwerfer innerhalb
        sage ich mal halbe Stunde zurück zu bauen, könnte der Dicke Still gelegt werden.
        Deswegen immer schön ein Satz Original im Keller deponieren.
        Im Keller wohl gemerk, nicht im Kofferraum. Da wird einem Vorsatz unterstellt und das wird teuer.
        Wenn man es nicht übertreibt dann gibt es auch keine Probleme. Bei tiefschwarz lasiert wird es brenzlig.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #19
          Geht alles erst warm machen und dehnen ist wichtig! HAb schon einige Rückleuchten und Scheinwerfer gemacht! Und keine günstige Folie kaufen!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #20
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #21
              Wie ist diese folie?? https://www.amazon.de/Shsyue%C2%AE12...70_&dpSrc=srch
              Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

              Kommentar


                #22
                Kann ich Dir nicht sagen hab teure vom Folierer gekauft 49,- €

                Würde für den Preis nicht zuviel erwarten, aber auf der anderen Seite kannst zu dem Kurs auch ausprobieren! Würde die Leuchten etc. im ausgebauten Zustand folieren, anders ist schwierig!
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #23
                  Gibt's auf eBay billiger. Habe 5m für 4€ gekauft. Damit Heckscheiben vom Kangoo getönt, ging super !
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #24
                    5m für 4€ kenne ich - Aldi Tüten, sind aber nicht schwarz.
                    Bei Amazon Folie - lese mal die Bewertungen. ???
                    Es ist wichtig, das die Folie Kratzfest ist, und nach mehrere Waschstraßen Besuche immer noch so aussieht wie am ersten Tag.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      casey weisst du zufällig wieviel Prozent Tönung die Folie vorne hat?
                      Hab mir vor längerem nen passenden Satz Folie für vorne bestellt, allerdings mit 50%. Das ist schon ordentlich. Der Grad der Tönung bei Dir gefällt mir und die Rennleitung wird nicht sofort Stielaugen bekommen und hektisch mit der Kelle winken.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube das geht ehe Richtung 80-90% beim casey.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Das kann ich gar nicht sagen ist ne Folie von CFC heißt light black also geht noch dunkler, sieht ziemlich original aus!
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #28
                            Hätte da vor Monaten auch mal Folie bestellt und vergessen.
                            Heute ausgebuddelt. Dachte erst es ist zu dunkel, in natura aber noch ok und die Lichtausbeute ist auch annehmbar.
                            das ist 50% getönt. Werd aber auf 35% wechseln, das ist die light Ausführung. Vermute das die Rennleitung da evtl. Einspruch gegen erhebt. :-)
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 2 Bilder
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X