Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kompletträder Standardgröße für 3.5er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kompletträder Standardgröße für 3.5er

    Hallo Leute,

    suche für einen 3.5er 4 Kompletträder in Standardgröße 225/60 18. Sommer oder Winterreifen egal.

    Falls jemand noch welche irgendwo rumliegen hat und diese nicht mehr braucht, einfach melden. Wenn möglich mit Foto.

    Vielen Dank.

  • #2
    Ist dein 3.5er ein RWD oder AWD? Das wäre noch wichtig zu wissen. Was hast du jetzt für welche drauf? Gruß David

    Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


    • #3
      RWD oder AWD, sorry bin neu hier? Also Heck oder Allrad bestimt, glaube Heckantrieb, woran erkennt man das?

      Jetzt sind 22er Zöller drauf mit Distanzscheiben, aber soll beides runter. Ganz normale will ich drauf haben.
      Zuletzt geändert von Bär3000; 14.03.2018, 12:14.

      Kommentar


      • #4
        Du musst doch wissen ob du dir ein allrad oder heck angetriebenes Auto gekauft hast normalerweise wuerde ich jetzt sagen guck vorne mal durch die felge ob da ne Antriebswelle ist aber ich habe die Befürchtung du weißt nicht was das ist
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #5
          Ist noch nicht meins, aber fast. . Klar weis ich was ne Antriebswelle ist Kenne das halt von Allradlern das die noch innen Knöpfe etc. dafür haben.
          Muss mal morgen nachschauen, aber denke nicht das es ein AWD ist. Zur Not schaue ich auch drunter. Wäre mein erster Ami.
          Zuletzt geändert von Bär3000; 14.03.2018, 15:45.

          Kommentar


          • #6
            Brauche ganz normale Standardräder, keine AWD. Habe das ebend geklärt. Ist ein normaler RWD. Danke

            Kommentar


            • #7
              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...95341-223-2038
              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...38921-223-7954
              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9174-223-21015

              Wenn man beim Vorstellung angibt, wo man zu Hause ist, ist es einfacher zu helfen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Danke sehr, ja Ruhrgebiet. Ja die Sache ist auch das ich überhaupt keine Vorstellung habe was man für einen Kompletträdersatz ausgeben kann/soll.

                Kommentar


                • #9
                  Gute 18 Zöller mit Reifen mindestens 6mm und (wichtig) RDKS drin, bis 500 Euro.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du sollst erst raus bekommen welche Wagen du hast, Baujahr und Bauort, um passende Sensoren mit den Rädern zu kaufen, sonnst
                    kommen bis zu 300 Euro Kosten dazu.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      Baujahr ist 12/2004, Limo, kein Kombi. 3.5L, Benziner, RWD. Was für Sensoren denn?

                      Kommentar


                      • #12
                        Reifen Druck Kontrol Sensoren. Sind in allen Dicken verbaut. Packst du Räder ohne Sensoren auf dem Auto, gibt es laute Gebiemel aus
                        dem Display die nicht wirklich ausschaltbar ist. Für US und EU Modelle gibt es unterschiedliche Sensoren. Des wegen muss du wissen wo dein dicker her kommt?
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja wo kommt er her, gute Frage. Wo steht das? Im Fzg. Schein unter 2 steht Daimlerchrysler (USA)?
                          Zuletzt geändert von Bär3000; 15.03.2018, 23:29.

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe noch einen Satz Orignalräder mit Winterreifen. 250 €.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
                              Ja wo kommt er her, gute Frage. Wo steht das? Im Fzg. Schein unter 2 steht Daimlerchrysler (USA)?
                              Schieck mir dein Fahrgestellnummer oder googel damit einfach.

                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X