Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kompletträder Standardgröße für 3.5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann wirst du keine haben
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
      BJ 04 hat doch keine Reifensensoren Annatiko
      Tatsächlich ist bei deinem keins drin, habe gerade kontrolliert.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #33
        Danke dafür

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #34
          Ja die Suche gestaltet sich echt schwer. Habe zwar Kompletträder gefunden aber die sind am anderen Ende Deutschlands (Chemnitz und Frankfurt Oder und die Verkäufer bieten keinenVersand bzw. wollen nur Selbstabholer bei Barzahlung. Hier zwar jemand der nur Felgen verkauft (ca. 120km) entfernt aber dann brauche ich ja noch Reifen und die Montage.Werde noch etwas warten und dann muss ich eine Lösung finden, will ja auch bald wieder fahren können. Hier hat auch jemand angedeutet das er welche hat, aber meldet sich nicht mehr, schade.

          Kommentar


            #35
            Wo bist du zu Hause?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #36
              Komme aus dem Ruhrgebiet

              Kommentar


                #37
                Die hier sind etwas zu teuer, muss du verhandeln Richtung 450 - https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...8208-223-23683
                Hier Preis ist gut, muss du Profiltiefe nochmal nachfragen - https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...9174-223-21015
                Etwas weit, aber sehen gut aus - https://www.ebay.de/itm/Chrysler-300...wAAOSwvs9amtJM
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #38
                  Danke Dir für Suche, habe ja bereits bei 2 Anbietern für 300VB gefunden, nur wie gesagt im tiefsten Osten, möchten nur Selbstablung.

                  Kommentar


                    #39
                    Erledigt, habe welche gefunden, endlich. Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X