Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kompletträder Standardgröße für 3.5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ich google mal, mal sehen. Danke.
    Habe das gefunden.
    Make: Manufactured by DaimlerChrysler Corporation
    ModelYear: 2005 Model Year
    Manufacturer: Chrysler
    Division: Passenger Car
    CarLineCode: Restraint Sys. Active Front & Side Air Bags (GCS)
    CarLineSeries: 300/300C/SRT-8 (RWD)
    RestraintSystem: 4DR-Sedan Tall
    EngineCode: 3.5L V6 Cyl 24V High Output Gasoline
    CheckDigit: Check Digit
    PlantCode: Brampton Assembly
    BuildDate: 20041210
    Hoolhern
    Hast du evtl. Fotos davon? Kann mir ja per Nachricht schicken. Haben die auch diese Sensoren? Danke..
    Zuletzt geändert von Bär3000; 15.03.2018, 23:51.

    Kommentar


      #17
      Kommt aus Canada, wie eigentlich fast alle.

      Ich habe auch einen Satz Felgen mit fast neuen Winterreifen über. Sind aber keine Originalen, dafür aber wie neu und wurden dann schwarz gedippt mit Sprühfolie, sind darunter aber neu. Reifen haben noch 7.5mm, allerdings ohne Sensoren, da ich meine eh deaktiviert (nervt total ab und gehen oft kaputt).

      Kommentar


        #18
        Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: du muss rauskriegen ob deins für US oder EU Markt produziert wurde, entsprechend sind 315mhz (US) und für 433EU.
        Kannst du hier mit deinem VIN nachsehen für welche Markt deins produziert ist http://catcar.info/chrysler/
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Und auch wenn es immer heißt, alle Dicken hätten Reifendrucksensoren, ich widerspreche mal, denn meiner(Bj.2005 ) hatte damals nämlich keine. Warum weiß ich nicht, aber wenn Sommerräder ohne Sensoren drauf waren, hat er nie gemeckert. War vielleicht auch ne Ausnahme.
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #20
            BJ 04 hat doch keine Reifensensoren Annatiko

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #21
              Ja blicke jetzt gar nicht mehr durch, also doch keine Sensoren bei dem Baujahr? Wie kann ich da 100% sein? Will doch "nur" Standardräder drauf machen mehr nicht.???

              Wo kann ich da schauen, wo sind diese Sensoren genau?

              Gast

              kannst mir ja mal Fotos zeigen/schicken? Was heißt keine originalen, von welche Firma denn?

              Danke.
              Zuletzt geändert von Bär3000; 16.03.2018, 08:38.

              Kommentar


                #22
                Mein 3.5er RWD Touring ist 04/2005 vom Band gerollt,EZ 11/2006 und hatte keine Sensoren.
                Auch im EVIC ist auf keiner Ebene irgendwas zu Sensoren erkennbar.
                Ob Touring oder Sedan ist denke ich egal.

                ...achso,Sensoren haben meine StartechFelgen auch,waren schon drin aber meckern oder Bimmeln tut er nicht.
                Zuletzt geändert von dickerfan; 16.03.2018, 09:49.

                Kommentar


                  #23
                  Ok, also brauche ich keine Sensorenfelgen und wenn wäre es egal. Ja gut, das klingt doch schonmal beruhigend. Danke sehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Mein 2006er hat auch keine!!

                    Kommentar


                      #25
                      Also meine sind die hier.



                      Habe sie als ich sie gekauft habe gleich in schwarz gedippt, sind also unter der Folie neu. Inkl. ABE und Radschrauben. Winter Reifen haben 7,5mm. keine Machen und Laufen absolut rund. Reifen Marke müsste ich gucken, sind aber keine Premium, haben glaube ich ca 300€ gekostet. Also zusammen (Felgen und Reifen) waren es ca 700€. Falss Interesse sag bescheid und mach mir ein Angebot.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke erstmal. Ja habe ja aktuell 22er Zöller drauf. Möchte die aber nicht drauf haben. Normale 18er reichen mir, da der Wagen nicht so viel bewegt wird.

                        Ausserdem will auch mal die Gelenke usw. schonen. Ja so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Meine muss ich ja dann auch noch loswerden.

                        Kommentar


                          #27
                          Hoolhern

                          Kannst du mal Fotos von deinen Rädern schicken und aus welcher Gegend du kommst? Wäre interessiert. Danke sehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
                            Ja blicke jetzt gar nicht mehr durch, also doch keine Sensoren bei dem Baujahr? Wie kann ich da 100% sein?
                            Die Aussage - "meine hat keine Sensoren" bedeutet lange nicht, das die Dicke Werkseitig auch keins drin hatte. Wir wissen das es mittlerweile bei Facelift Dicken (ab 200
                            Sensoren im EVIK abschaltbar sind, und für die Modellen davor, kann Chrysler mit Starscan die Sensoren EVTL. deaktivieren. Bei meinem 2006-er Diesel hat es
                            funktioniert, tut aber nicht bei jedem anderen auch.
                            Des wegen, bevore man sagt, meins hat keine, sollte man das bei Catcar.info mit dem Fahrgestellnummer unter Ausstattungsliste kontrollieren. Dort findet man
                            unter Ausstattung -
                            XGM Tire Pressure Monitoring Display
                            Dann weiss man wo man steht und kann entsprechende Räder mit oder ohne Sensoren kaufen.

                            Lustige weise habe ich bisher keine Dicke gesehen, die Keine Sensoren hatte, aber wenn Ihr sicher seit, dann ist es halt so.

                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #29
                              hast du tigran Meiner

                              und auch für fahrzeuge mit TPMS muss man keine Räder mit Sensoren kaufen, das System deaktiviert sich ja wenn es nicht gebraucht wird.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #30
                                Annatiko ich schick dir mal meine VIN und guckst du mal bei Catcar?
                                hab sie nicht gefunden in meiner Ausstattungsliste.

                                Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X