Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pesalauflagen/Fußstütze Alu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pesalauflagen/Fußstütze Alu

    Würde mir gern Alupedalauflagen einbauen und dazu eine passende Fußstütze links neben den Pedalen. Allerdings find ich nicht Irrlicht was passendes.
    Kein Universalkram zum anbohren. Lieber was zum klemmen oder kleben. Der ein oder andere hat doch sicher sowas schon verbaut und kann entsprechend Tips geben was man da ordern könnte. Mit nem entsprechenden Link wäre natürlich perfekt.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #3
    Perfekt.
    Vielen Dank.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #4
      Würdest du mir einen SRT Satz mitbestellen ? Porto teilen .... und ich habe leider keine Chance zum Zoll zu fahren und sowas fristgerecht auszulösen ...
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #5
        Das geht so durch, allerdings müssen die dinger an den Pedal verbohrt werden und das Gummi wirkt auch nicht all zu hochwertig, hab sie wieder verkloppt
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #6
          Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
          Würdest du mir einen SRT Satz mitbestellen ? Porto teilen .... und ich habe leider keine Chance zum Zoll zu fahren und sowas fristgerecht auszulösen ...
          Wenn ich welche bestelle können wir das Porto gerne teilen, aber mal abwarten was sonst noch so an Vorschläge kommt.
          Das Sie gebohrt werden müssen find ich nicht so perfekt. Lieber was zum klemmen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #7
            ansonsten gibts nur die von Mopar selber, aber da auch nur noch die ab 2008 aufwärts, passen mit etwas Gewalt und Mühe auch bei 05 - 7. Aber eben keine Ablage links und keine für die Feststellbremse.

            Speedlogix hat da noch was

            Speedlogix is the leading producer of performance suspension, oil catch cans, and your experts when it comes to parts and accessories for your Challenger, Charger, Ram or Jeep. Performance parts in stock for all makes and models.


            oder hier:



            Das dürfte auch passen : http://bustanut.com.au/shop/dodge-durango-dead-pedal
            Zuletzt geändert von Cosmic; 19.03.2018, 11:33.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #8
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              ansonsten gibts nur die von Mopar selber, aber da auch nur noch die ab 2008 aufwärts, passen mit etwas Gewalt und Mühe auch bei 05 - 7. Aber eben keine Ablage links und keine für die Feststellbremse.
              Hab ja nen 2008er. Aber auch da wäre nen Link hilfreich. Ich suche ja auch aber da ist soviel Schrott dabei.....
              Dann lieber welche die schon getestet wurden. Keine Lust erstmal einige Sätze zu kaufen bis was gescheites dabei ist.

              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #9
                Naja, ob ich nun suche oder du, das kommt aufs selber raus es gibt keine wirklichen "Shops" mehr wo man noch was halbwegs sortiert bekommt.

                https://www.ebay.com/itm/NEW-OEM-MOP...FaO--1&vxp=mtr

                Passen tun die OEM Teile, nur die sind halt schwer zu bekommen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #10
                  Hier was preiswerter, mit Versand nach D https://www.ebay.com/itm/2009-2018-D...1XMdhP&vxp=mtr
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Hier was preiswerter, mit Versand nach D https://www.ebay.com/itm/2009-2018-D...1XMdhP&vxp=mtr
                    Hässlich ....


                    Ja, bohren ist doof, ich hatte im 5,7er mal ein Set das wurde wie Überschuhe aufgezogen und nur die Feststellbremse musste gebohrt werden.
                    Zuletzt geändert von TomDK; 21.03.2018, 10:14. Grund: nachtrag
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X