Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere Original Lautsprecher 2 Ohm für 300C Touring SRT gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintere Original Lautsprecher 2 Ohm für 300C Touring SRT gesucht

    Vielleicht hat die ja noch einer liegen, bei mir wurden 4Ohm nachgerüstet und da kommt nicht wirklich was raus ^^

  • #2
    Ich habe hintere Lautsprecher vom 5,7 Touring liegen (hoffe sie sind noch in der Garage), sind 2 Ohm.
    6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

    Kommentar


    • #3
      123gr hast PM

      Kommentar


      • #4
        Ich befürchte 123gr sucht immer noch in seiner Garage ^^
        Also wer hat sonst noch welche liegen und evtl. 'griffbereit'

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an 123gr, LS sind angekommen. Nun habe ich ein kleines Problem, bei mir sind keine originalen Stecker mehr verbaut sondern nur einzelne Flachstecker. Einer ist etwas breiter und ist wohl + Pol. An den originalen LS sind keine Kennzeichnungen was Plus oder Minus ist. Kann da jemand weiterhelfen?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            So Lautsprecher eingebaut, sind zwar lauter als die 4Ohm, allerdings immer noch viel zu leise und der Klang total matschig. Fader und Equalizer Einstellungen alles probiert, ich befürchte die Endstufe für hinten ist im Eimer. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo die sitzt und ob man die einzeln tauschen kann, habe einen 300C Touring SRT aus 2008.

            Kommentar


            • #7
              der Dicke hat nur eine Endstufe für vorne und hinten. Ich glaub auch nicht, dass da was defekt ist Die Amis haben eine andere Auffassung und halten nichts von sauberer Trennung der Frequenzen, es geht um ein stimmiges Gesamtbild in der karre und das haben sie, für das was verbaut ist, ganz gut hinbekommen (Serie)

              Die Endstufe findest du vorne unterm Lenkrad links richtung Tür neben dem getriebesteuergerät. Silberner Alukühlkörper
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Danke Cosmic, brauch die nicht mehr zu suchen, im EVIC auf Stereo gestellt (war auf Audio) und schon klingt das wie es sein soll ich Depp.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                  Danke Cosmic, brauch die nicht mehr zu suchen, im EVIC auf Stereo gestellt (war auf Audio) und schon klingt das wie es sein soll ich Depp.
                  Bei welchem Baujahr/Modell kann man das denn verstellen und wie? Aus reiner Neugierde....
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #10
                    08 mit Mygig.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X