Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenöffner incl. Seilzug gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorhaubenöffner incl. Seilzug gesucht

    Hallo zusammen, suche einen Motorhaubenöffner incl. Seilzug. Hat evtl. jemand noch so etwas rumliegen?

    Ist der Austausch eigentlich problemlos oder ist es viel gefummel?

    Was würde so etwas eigentlich beim Freundlichen kosten? Also nicht nur das Teil auch der Einbau?

    Danke sehr.

    #2
    Teil sollte etwas Richtung 30 EUR kosten. Einbau dürfte auch nicht die Welt kosten, da der Einbau relativ einfach ist. Gebrauchtes Teil würde ich nicht holen, da die Dinger immer irgendwann kaputt gehen.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Danke sehr. Meinst du mit Seilzug komplett oder nur den Griff? Ja neu natürlich, dachte nur evtl. hat jemand no so etwas rumliegen.
      Habe jetzt mal bei einem Vetragshändler nachgefragt, ca. 150€ sagte man mir.

      Ich meine den Motorhaubengriff im Innenraum und den dazugehörigen Seilzug,
      Zuletzt geändert von Bär3000; 07.05.2018, 16:01.

      Kommentar


        #4
        guckst du hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
          Danke sehr. Meinst du mit Seilzug komplett oder nur den Griff? Ja neu natürlich, dachte nur evtl. hat jemand no so etwas rumliegen.
          Habe jetzt mal bei einem Vetragshändler nachgefragt, ca. 150€ sagte man mir.

          Ich meine den Motorhaubengriff im Innenraum und den dazugehörigen Seilzug,
          Leck die Ziege! 150 EUR wollen die mittlerweile?!?! Ich meine den kompletten Griff mit Seilzug. Habe 2011 echt nur 30 EUR dafür gezahlt.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Ja leider, aber der Querpin am Ende des Zugs hängt noch dran, kann mit der Zange aufmachen. Evtl. kriegt man da nur den Griff drangefummelt, mal schauen.

            Kommentar


              #7
              ich hab nur seilzug mit schloß herum leigen
              Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

              Kommentar


                #8
                bestell das ding bei rockauto und gut ist, haste doch in 3 Tagen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Danke, scheint mit dem Motoröffner zu sein komplett, für den Kurs kann man nicht meckern. Aber in 3 Tagen aus den USA? Oder sitzen die auch in D?

                  Kommentar


                    #10
                    nö die sitzen drüben wissen aber was sie tun. Selten ist die Sendung länger als eine Woche unterwegs. Die Wasserpumpe letztes Jahr kam über Pfingsten Samstag nachmittag bestellt und Dienstag hat ich sie in den Fingern
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Rockauto versendet (mittlerweile) sehr günstig mit FedEx. Habe in letzter Zeit viele Teile für meinen Chevy gebraucht und die waren wirklich 3 Tage später da. Und vorallem keine Zollabholung.
                      2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                      2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                      Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                      Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                      Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                      Kommentar


                        #12
                        Es sei denn man bestellt antriebswellen aber ansonsten ist immer eigentlich alles gut und zügig abgelaufen bei rockauto. Man sollte nur dran denken die Steuer im voraus bezahlen
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          jop, sonst kassiert sie Fedex oder DHL und will Geld für den "Aufwand" da ist man dann nochmal 20€ los... aber zum Zoll musste ich nie, DHL ziehts an der Tür ein und Fedex schickt ne Rechnung. Rockauto deklariert die Pakete ja auch korrekt, der Zoll kann also normal seine Arbeit machen.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Wie meint ihr das, die Steuer voraus zu bezahlen???

                            Also die Motorhaubenöffner + Seil kosten 31,-€, ist das noch ohne Zoll?

                            Kommentar


                              #15
                              Frag mal casey der ist hauptberuflich steuerjohnny ich meine aber zollfrei bis 40euro aber sicher weiss ich es nicht
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X