Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaubenöffner incl. Seilzug gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Setze bei der Bestellung den Haken "einfuhrabgaben im VOraus bezahlen" oder so ähnlich. Dann siehst du auch den Betrag. Müsste vllt 6 EUR so sein in der Richtung.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #17
      ist hier genau erklärt, inklusive Rabattcode...

      http://www.300c-forum.de/forum/gewer...angebote-infos


      Jens
      modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #18
        Hi, so das Teil ist da. Das ging ja fix, heute morgen stand schon der Fedex Wagen vor der Tür
        Mit welchen Düsenjäger kam das denn so schnell an, Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht.

        So, nur wie baut man das Teil ein? Kriegt man das alleine hin oder muss man 2 Leute für haben?

        Kommentar


        • #19
          normalerweise unterm armaturenbrett abschrauben / rausklipsen, am Haubenschloss aushängen und den Seilzug rausfriemeln - alles wieder Retoure zum Einbau.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            Danke, hört sich "easy" an.

            Kommentar


            • #21
              Ist es, vorne am Schloss der Motorhaube ein wenig fummelig, aber es geht relativ gut.
              Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

              0-100km/h in 5,82s

              Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

              0-100km/h in 7,2s

              Kommentar

              Lädt...
              X