Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE H&R 5065717 SPURPLATTEN/DISTANZSCHEIBEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE H&R 5065717 SPURPLATTEN/DISTANZSCHEIBEN

    Hallo brauche H&R Distanzscheiben / Spurplatten mit der Kennzeichnung 5065717.. Falls jemand sowas rumliegen hat bzw es verkaufen möchte,, würde ich mich sehr freuen .
    017622908378
    Liebe Grüsse <br>Berliner 3,5L

    #2
    Deine 3,5-er ist ein AWD? RWD Platten hätte ich noch da.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hallo ich habe einen 5,7 L ich weiss nichr wie ich meinen Benutzern en andere :-) . Ich habe einen Touring AWD..
      Liebe Grüsse <br>Berliner 3,5L

      Kommentar


        #4
        sollten doch trotzdem passen!

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Passen tuen die schon, nur AWD Gutachten für H&R gibt es meines wissens nicht.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ich behaupte mal für den AWD gibts keine mit Teilegutachten. Da wirst du nur welche mit Festigkeitsnachweis finden.
            Zuletzt geändert von Cosmic; 15.05.2018, 14:54.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Habe schon nachgeschaut, mit 114,3-er Lochkreis hat H&R nix im Angebot. Die oben gepostete Nummer hat einen Lochkreis von 114,75 was allerdings genau
              wie beim 115-er kein Problem für den AWD darstellt.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X