Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 20“ Felgen 9x20 Et20 5x115

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 20“ Felgen 9x20 Et20 5x115

    Moin zusammen,

    ich suche für meinen Dicken 2,7 RWD ein paar ordentliche 20“ Felgen, am liebsten 9x20 ET 20 5x115
    in gutem Zustand. Vielleicht hat ja jemand welche die er loswerden möchte und mir gefallen.
    Meine originalen Blühen leider nun.

    Gruß Eddi

  • #2
    Ich hab 20'' SRT design in neuwertigen zustand
    https://www.willhaben.at/iad/myprofi...2188342&page=1
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


    • #3
      Oh bei Will haben bin ich nicht registriert. Sehe somit die Anzeige auf die Schnelle nicht.
      I

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eddi Beitrag anzeigen
        Oh bei Will haben bin ich nicht registriert.
        I
        muss du auch gar nicht hier: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...usw-252188342/
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Danke Annatiko ich hab das link von meine Willhaben kopieren.
          Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

          Kommentar


          • #6
            Jetzt geht es. Danke.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Hemic
              Die Felgen habe ich mir angesehen.
              Sind diese neu lackiert? Ich dachte die Front wäre immer poliert bei srt Design Felgen.
              Der Lochkreis ist angegeben mit 114,3 und 115. was davon ist denn der richtige?
              Benötige ich zusätzlich Distanz Scheiben um die Felgen anzubauen und eventuell ein Gutachten?

              Kommentar


              • #8
                Hallo Eddi die felgen sind neu lackiert darum schuat die wie neu.
                Lochkreis original ist 114,3 aber ist egal für andere Fahrzeuge wenn das 115 ist weil es ist nur 0.3mm unterschiedlich also kannst nicht sehen.
                Du brauchst kein Distanz Scheiben die felgen sind von 300c Facelift.
                Zuletzt geändert von Hemik; 30.05.2018, 23:45.
                Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                Kommentar


                • #9
                  sind deine SRT Design tatsächlich 114,3?
                  Hubraum statt Wohnraum

                  Kommentar


                  • #10
                    Die kann 115 sein weiss jetzt nicht genau aber das spielt keine rolle weil wir reden über 0,3mm was kann man nicht sehen
                    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                    Kommentar


                    • #11
                      0.7mm, passen tuen die trotzdem.
                      Und die Felgen gibt es meines wissens nur in 115
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        annatiko 0,7mm für beide seite, also bei schraube pro seite ist das nur 0,35mm
                        Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Oha. Ok. Wie sieht das genau mit einem Gutachten aus zwecks eintragen?
                          Die müssen doch sicherlich eingetragen werden?!. Meiner ist BJ 2005

                          gruß eddi
                          Zuletzt geändert von eddi; 31.05.2018, 09:20.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann geschlossen werden. Weiß nur nicht wie.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X