Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegungsfedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegungsfedern

    Liebe Leute,

    ich suche 30mm Tieferlegungsfedern von H&R oder ST für Vorder- und Hinterachse meines 2008 5.7 Sedan mit Heckantrieb.
    Alternativ auch gerne ein SRT Fahrwerk (Dämpfer und Federn), das aber bitte noch nicht um die Welt gereist ist.
    ATP hat nach fünf Wochen festgestellt, dass sie die nicht liefern können.

    Evtl. hat jemand noch welche zuviel....
    Kassel ist ja nicht mehr fern!

    Gruß Klaus
    Zuletzt geändert von Spytec; 31.05.2018, 08:13.

    #2
    wieviel tiefer ist denn der SRT? wäre das nicht eine Option? Die Srt Federn verbauen?

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      ...mann müsste wohl das komplette Fahrwerk vom SRT nehmen...ich weiß nicht ob die Federn alleine kompatibel sind!?

      Kommentar


        #4
        Doch das passt schon. Sind ca 20mm Unterschied zum Normalen.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Federn von ST Suspension kosten neu ja fast nichts!
          wieso gebraucht?
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar


            #6
            Die von ST hab ich ja geordert( 215€€ Euro) Sind aber nicht lieferbar für den 5.7 Sedan!

            Kommentar


              #7
              Falls Interesse an einem SRT Fahrwerk besteht........Bj2008, 132Tkm gelaufen. Habe ich noch hier liegen.
              sunnyside of live

              Kommentar


                #8
                @ stardriver: Danke für Dein Angebot. Aber die Laufleistung ist mir doch zu hoch.

                Kommentar

                Lädt...
                X