Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Carbon Bezel für meinen 300C Touring SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Carbon Bezel für meinen 300C Touring SRT

    Hat noch jemand so was liegen oder kann mir sagen wo ich sowas bestellen kann.
    Gibt es sowas überhaupt in Carbon oder sind die meisten nur foliert bzw. Tauchbad oder wie das heißt?
    Danke schon mal für eure Tipps
    Greez
    Michl

    #2
    Ich kenn die nur foliert oder im Transfrdruck Verfahren. Suche nämlich auch schon ne ganze Weile.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Müsste eure Suche nicht erweitert werden welches Navi verbaut ist oder verbaut werden soll ?
      Ich habe sowas bisher nicht gefunden und mir entsprechend ein Bezel besorgt, gespachtelt, geschliffen und Wassertransfer vom Profi. Ist schick geworden.

      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        TomDK, da hast Du natürlich recht, ich für meinen Teil bräuchte ein Bezel für meinen 2008er SRT mit dem RER Navi siehe Bild.
        Darf man erfahren welcher Profi das damals bei dir transferiert hat? Habe nämlich das Problem das bereits teilweise Carbonlook vorhanden ist und das sollte dann schon zusammenpassen.
        Greez
        Michl Bezel_original.jpg

        Kommentar


          #5
          Ok, hat wohl keiner was liegen, hat jemand die Teilenummer evtl. für mich?
          Danke im Voraus
          Greez
          Michl
          Zuletzt geändert von Schwob1961; 04.06.2018, 00:21.

          Kommentar


            #6
            Touring? Dann wird das wieder n Erlebnis
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wie meinste das so genau?

              Kommentar


                #8
                Der Touring ist eigentlich ein Magnum mit Chrysler teilen. Das Ding tauch in diversen US Katalogen nur sehr selten auf und dementsprechend kompliziert wirds sein, da ne Teilenummer ausfindig zu machen. Fürn Sedan kost das Ding bei Rockauto 119€
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Hinweise Cosmic, wusste nicht dass der Chrysler kwasi ein Magnum ist, dachte immer eher umgekehrt, man lernt halt nie aus

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich hier mit der SUCHE klar käme würde ich meinen alten Thread finden ....

                    Hier die Bude hat das gemacht:



                    ist natürlich nicht mit dem Original passend, kommt aber recht nahe ...

                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 6 Bilder
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X