Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtschalter

    Hi suche einen Lichtschalter komplett da meine Nebelscheinwerfer nicht mehr gehen und es der Schalter sein muss

  • #2
    was für ein Baujahr hast du den?

    Ich setze nächste Woche in meinen den vom Grand Cherokee ein, dann schenke ich dir meinen alten....

    Ist ein MY 08 mit ( A) Lichtautomatik

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 09.06.2018, 20:34.
    ...awesome hard fast SRT8 beast...

    Kommentar


    • #3
      Hi jens, meiner ist von 2005

      grüsse ben

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        was für ein Baujahr hast du den?

        Ich setze nächste Woche in meinen den vom Grand Cherokee ein, dann schenke ich dir meinen alten....

        Ist ein MY 08 mit Lichtautomatik

        Jens
        Falls der bei Ihm nicht passen sollte bring ihn gern mit nach Kassel. Meiner quittiert gelegentlich den Dienst.
        warum wechselst du?

        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #5
          Desdewegen....

          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #6
            Jetzt müssen die Profis das hier mal klären....

            passt ein ab 2008er Lichtschalter mit all den Funktionen (A) in ein 2005er Modell und ist das sinnvoll?


            Ansonsten bekommt Dirk das gute Stück.


            Jens
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #7
              Ja
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Ja passt obwohl der vom Grad Cherokee deutlich hübscher ist. Hab meinen damals auch nur wegen der Optik gewechselt

                Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
                Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                Kommentar


                • #9
                  Was mich etwas verunsichert ist das mein nebelschalter unter dem drehrad ist. Passt bei 2005 dann auch der aus Jeep?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja passt
                    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist der Link für das GC Teil zum ordern....https://www.rockauto.com/de/parts/mo...mp+switch,4472

                      24,45 Euros.....

                      Jens
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab den auch in meinem 06er SRT verbaut (der hatte den alten Schalter ohne Lichtautomatik), passt auch da und die Automatik funktioniert.
                        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                        Kommentar


                        • #13
                          Funktionieren dann auch die Nebelscheinwerfer über die Pushtaste?

                          Kommentar


                          • #14
                            ja
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, dann bestelle ich mal ein paar.
                              wer will einen haben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X