Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenleisten f. Windschutzscheibe, Heckemblem Sedan und Luftfilterkasten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenleisten f. Windschutzscheibe, Heckemblem Sedan und Luftfilterkasten

    Hallo Freunde,

    ich suche die Seitenleisten neben der Windschutzscheibe. Meine sind super ausgeblichen. Das tut schon im Auge weh.

    Dann brauche ich ein Chrysler Heckemblem für den Sedan.

    Zu guter Letzt suche ich auch noch einen Luftfilterkasten für den 3.0 CRD

    Besten Dank

  • #2
    lelo die seitenleiste am besten lackieren, weil die schwer zur runternehmen sind und leicht zum verbogen,
    Heckemblem hab ich von kombi das ist das gleiche, wegen Luftfilterkasten kann ich mein kumpel fragen,
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hemik Beitrag anzeigen
      lelo ...
      Heckemblem hab ich von kombi das ist das gleiche...
      Naja fast.... beim Touring ist es geklebt, beim Sedan gesteckt.
      Muss eben über die Löcher geklebt werden.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tipps!

        Seitenleisten hab ich nun selbst lackiert. sieht aus wie neu bis auf die abgebrochenen Halter :-(

        Emblem hab ich bereits

        Luftfilterkasten mit allem Zeug dran zum befestigen und Schlauch(?) ist noch gesucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X