Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter

So, nun bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich Euch fragen muß!

Ich habe nun alle Optionen an Tankstelle mit Werke, Pit Stop, ATU und US-Car Werke durch...niemand hat nen passenden Entlüftungsdeckel um bei meinem Dicken die Bremsflüssigkeit zu wechseln.
    Der freundliche in Gladbeck hat per TEL. mal eben ca 120€ aufgerufen!

Jetzt zu Euch:

ich würde das Ding gerne kaufen - werde aber nicht fündig im Netz. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Ich will einfach nicht bei jedem Wechsel so eine Summe hinblättern (nicht das ichs nicht hätte).

zum Dicken: 2008er, 5.7 Sedan

Danke, Klaus

Passt der? Oder frag mal da beim 4x4 Shop nach.
    https://www.ebay.de/itm/Deckel-Brems...kAAOSwqu1arF9z
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

Kommentar

Haben die das auch nur Ansatzweise ausprobiert?

Ich frag deshalb, weil ich das nun schon ein paar mal gemacht habe und selbst die 100€ Ebay Geräte ZWEI!! Passende Deckel im Set haben.

Ein Entlüftungsset von ATE hat definitiv einen Bajonettdeckel beliegend.

Der Ausgleichsbehälter dürfte doch sogar von Mercedes sein.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

Ich suche diesen Adapter, der anstelle des Originaldeckels aufgesetzt wird um die Anlage zu entleeren bzw. Zu entlüften.
        Mein originaldeckel ist vollkommen ok.
        Ich denke mal ich haue hier nur mit den falschen Begriffen durch die Gegend. Die Kfzler kamen immer mit so nem Metalldeckel als Ersatz für den Deckel des Behälters und meinten:" sorry habe keinen passenden - geht nicht, so können wir die Bremsflüßigkeit nicht wechseln".

...ich denke am Samstag ist ausgiebig Zeit um das Problem zu lösen.....

Gruß, Klaus

Kommentar

Also bei Euromaster bei Uns haben die am Dodge mal eben die Flüssigkeit gewechselt. Incl. Entlüften, da neue Bremsanlage, für 49€ Euro.
          Da Kauf ich mir nicht extra so ein Gerät für. Hab allerdings ein Unterdruckgerät was an die Entlüftungsnippel angeschlossen wird. Damit hab ich den Dodge auch entlüftet bekommen und damit bekommt man auch die Flüssigkeit raus.....
          Weisst ja wo mein Werkzeug wohnt und die Bühne ist nun auch wieder frei;-)
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Lädt...
          X