Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi DVD, Luftfilter, Heckscheibenwischer, Fahrwerk, Motorabdeckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi DVD, Luftfilter, Heckscheibenwischer, Fahrwerk, Motorabdeckung

    Hallo,

    bin seit kurzem Besitzer eines 2007er 5.7L Kombi und nun auf der Suche nach folgenden Sachen:

    1. Navi DVD für REJ. Meine ist leider zerkratzt, ich kann sie auch am PC nicht einlesen. Ich weiß, dass es 2010 das letzte Update gab, aber ich will zumindest mal die nette Stimme hören.
    2. Luftfilter: Der Vorbesitzer meinte wohl dass ein offener Sportluftfilter ganz toll wäre, ich bin nicht dieser Meinung und suche daher den originalen zum zurückbauen
    3. Motorabdeckung: Ich habe eine Gasanlage verbaut und deshalb keine Motorabdeckung. Ich würde gerne versuchen, ob sie trotzdem passt.
    4. Heckscheibenwischer: Wer kommt auf die Idee den Heckscheibenwischer zu cleanen? Egal, ich habe keinen mehr und suche wieder einen.
    5. Fahrwerk: Sportfahrwerk soll raus und original FW rein.

    Bitte Angebote per PN.

    Viele Grüße

    #2
    Wenn du dich mal vorstellen würdest, dann könnte man dich besser helfen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich komme aus Wien und bin vor ein paar Wochen von einem X5 auf den 300C Kombi umgestiegen. Ist ein 2007er 5,7l Hemi mit BRC Gasanlage und angeblichen 120tkm - wobei ich daran langsam zweifle, weil die Antriebswellen vorne zum tauschen sind. Nutze ihn als Daily. Dachte eigentlich, dass ich jetzt von den andauernden Werkstattbesuchen wie beim BMW Ruhe habe, aber muss leider gleich zum Start wie gesagt mal die Antriebswellen vorne machen. Was mich auch noch stört, ist dass nach dem Start das ABS&ESP mit einem Warnton aufleuchtet (Lampe geht aber gleich wieder aus).
      Hoffe dass der Dicke mir trotzdem treue Dienste erweisen wird...
      Besser jetzt?
      LG

      Kommentar


        #4
        Servus Capri nächste wiener sei willkommen Heckscheibenwischer kannst sofort von mir haben heißt hast ein kombi gekauft abholen in 2345 Brunn am Gebirge.
        Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

        Kommentar

        Lädt...
        X