Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank5,7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frank5,7

    Hallo alle zusammen,
    ich fahre einen Dodge Magnum SRT8 Bj. 2008 Facelift. Ich suche für meine Black Lady ein Lenkrad, und die Zierleisten aller 4 Türen weil sich die transparente Beschichtung / Folie über dem Chrom ablöst. Denke die Zierleisten des 300C´s müssten auch passen. Des weiteren benötige ich eine Abdeckung der Schaltkulisse, weil der Vorbesitzer bei Einbau der Kamera FB den Kunststoffrahmen zerbrochen hat.
    Wäre echt super wenn mir jemand was anbieten könnte oder einen Tipp hat wo ich die Teile bekommen könnte.
    Allzeit Gute Fahrt Frank5,7

    #2
    ...hätte die Zierleisten allerdings nicht in schwarz! Schönes Lenkrad vor kurzem verkauft!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #3
      hätte zierleisten vom 300c facelift in schwarz.

      grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr 2,
        vielen Dank für eure Nachricht.
        Casey; denkst du man kann die Zierleisten lackieren? Hast du vielleicht ein Foto? Preis?
        Damnman; kannst mir vielleicht ein Foto schicken? Was sollen sie kosten mit Versand in den Schwarzwald?
        danke für Eure Mühe...

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir auf Grund deines Namens leider keine PN zukommen lassen.. (das Komma scheint Probleme zu machen).

          Meine könntest du für 75€ haben.

          Falls du weitere Bilder benötigst schreib mich am besten via Kleinanzeigen an.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Frank5,7 zierleiste hab ich auch grau facelift https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...rau-257268947/
            Schaltkulisse von SRT8 hab ich noch um 100e
            Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

            Kommentar

            Lädt...
            X