Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Querlenker wechseln

    Hallo,
    ich suche für meinen Dicken Schrauben für die Querlenker von der Hinterachse. Die Teiles sind bestellt. Ich finde nur keine neuen Schrauben!!!
    Wer kann helfen? Auto steht bei meinem Schrauber.

    #2
    rockauto oder dein Fachhändler hier im Zubehör wirst du die nicht nach TEilenummer finden.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich würde einfach die alte Schraube verwenden wenn es nicht kaputt ist.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Hab über meinen Chrysler Händler die Schrauben geordert. Sauteuer aber passen. Jetzt ist alles gewechselt. Muss noch die Achse vermessen lassen. Das sollte es gewesen sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X