Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere(r) SRT8-Stoßdämpfer/-Federbein gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vordere(r) SRT8-Stoßdämpfer/-Federbein gesucht!

    Moin,

    ich suche - wenn möglich - nur den Stoßdämpfer vorne rechts in gutem, gebrauchtem Zustand. Optimalerweise als komplettes Federbein mit Feder und Domlager.

    Danke!

    Gruß,
    Harald

  • #2
    Ich hab noch von Bilstein mit Domlager ohne Federn
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hemik,

      wieviel km ist der gelaufen und was soll der kosten?

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


      • #4
        warum keine zwei neuen von Bilstein?

        https://www.ebay.de/itm/Bilstein-B6-...kAAOSwB09YL0Si

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Hi Cosmic,

          zugegeben, wäre die "korrekte" Variante. Aber ich habe halt keinen Federspanner (jedenfalls nix was beim 300c passt), daher meine Suche nach nem kompletten Federbein inkl. Feder.

          Ist schon heftig, dass der (alte) original-Dämpfer anscheinend durchgerostet ist und seine Ölfüllung auf der Straße verteilt hat...der Wagen steht zwar kurz vor den 200tkm, aber sowas hab ich noch bei keinem anderen Auto gehabt. Dämpfer verschlissen/weich, normal. Aber nicht durchgerostet. Und das bei "Premiumteilen" von Bilstein...

          Gruß,
          Harald

          Kommentar


          • #6
            federspanner kost 15€ bei Ebay, die reichen für sowas - nur als Tip fürs nächste mal.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Bin fündig geworden, Danke und zu.

              Gruß,
              Harald

              Kommentar

              Lädt...
              X